Wie am besten unlocken ? 2000+TB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wie am besten unlocken ? 2000+TB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8553

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DarkRunner am 20:03 am 8. Feb. 2004


Ich besitze einen 2000+ Thoroughbred-B Kern

Habe ihn jetzt auf 156*12.5 bei Vcore von 1.75 laufen =1950 MHZ


So ich würde jetzt gerne die CPU auf 200MHZ laufen lassen und dafür den Multiplikator runter nehmen. Da meine CPU jedoch lockt ist, ist mir dies nicht möglich !

Jetzt möchte ich fragen welche Methode ihr mir als absoluter Neuling in dieser Hardwarebastellei empfhielt !!

Gruss und THX
D@rki !


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de