wie viel machen die 2600(barton) so mit??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- wie viel machen die 2600(barton) so mit??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8547

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 19:14 am 8. Feb. 2004

wenn ich den mal auf 210 bis 220 laufen lasse kann der dann dursch schmoren?


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 19:12 am 8. Feb. 2004

Wenn noch mehr rausholen willst, wirst an einer Wakü net vorbeikommen.


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 19:08 am 8. Feb. 2004

:nabend:
ich kann ja mal schauen ich hol mir jetzt nen andren kühler und teste ma ein bisschen rum


-- Veröffentlicht durch BlaseHase am 17:50 am 8. Feb. 2004

ich komme mit meinem AMD appelbred 1400MHZ aber doch schon auf 2000MHZ und einen fsb von 200 jetzt versuch ich noch den multi auf 12 zu machen und dann habe ich 2003MHZ:thumb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:46 am 8. Feb. 2004

Ich denke die 220 FSB wir er nicht erreichen, das sind ja schon gut über 2500MHz.
Und da Du jetzt schon 1,85V hast. Vielleicht schaffst Dzu mit 2V und einer starken Wakü oder Kompressor die 2500MHz.
Aber ich tendiere eher nicht dazu.

free


-- Veröffentlicht durch Die Bombe am 14:44 am 8. Feb. 2004

:moin:also ich hab halt nen 2600 und der läuft bei 2300 mhz mit einem vcore von 1,85. was kann ich da noch rausholen?
glaubt ihr der macht 220 fsb mit?(wenn ich mir vernünftigen ram und kühlung hole!!!!!
der is also auch locked
mfg bombe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de