Multi und Vcore auf Applebred einstellen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Multi und Vcore auf Applebred einstellen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8538

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 23:10 am 7. Feb. 2004

Das gibts doch alles im workshop oda net?


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 20:57 am 7. Feb. 2004

wie meinst du denn das mit aus der l5 Brücke nen Multi machen. Kannst du mir das mal erklären? Soll ich Silberleitlack oder nen Bleistift nehmen?



JOJO


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:31 am 7. Feb. 2004

da musste mit ner L5 Brücke aus dem nen Multi machen, dann gehts. Multi und VCore würde ich über Pinmod regeln. Da kannste das ma schneller ändern falls sich was ändert.


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 19:27 am 7. Feb. 2004

Die CPU soll auf ein K7S5A von meiner Mutter.  Das packt halt nur 133 aber schickt der auch vollkommen. Die CPU ist locked. Wie stell ich jetzt den Multi von 15 oder 16 und die Vcore von 1,85 Volt ein?



JOJO


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 19:25 am 7. Feb. 2004

Und Multi 15 und 16? Kannst du keinen hohen FSB nutzen?


-- Veröffentlicht durch Blackout am 19:19 am 7. Feb. 2004

klar gehts auch nach der pinmod anleitung jedoch müsstest du einen unlockten duron haben.

das kannst du anhand der herstellungswoche feststellen


-- Veröffentlicht durch JOJO24 am 19:15 am 7. Feb. 2004

Hallo!

Ich will auf meinen 1600er Applebred fest einen Multi von 15 oder 16 und eine Vcore von 1,75 oder 1,85 Volt einstellen. Und zwar soll das durch trennen  bzw. verbinden von Brücken gemacht werden. Wie geht denn das bei den Applebreds? Wo gibts denn mal eine Anleitung welche Brücke für was ist und so. Die Brücken sind doch frei, oder muss man da erst das Plastik abkratzen? Geht auch die Pin MOd Anleitung?


MfG JOJO


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de