gelockter 1600 Duron nach mobil mod Multi 11?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- gelockter 1600 Duron nach mobil mod Multi 11?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8534

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch denniscooldelux am 19:58 am 7. Feb. 2004

so damit ich das richtig verstehe l5 mobile machen. und dann??


-- Veröffentlicht durch Skippy am 18:45 am 7. Feb. 2004

funzt 1a , habe jetzt 13*175, versuche morgen mal ob er mit der 14 auch noch lüpt


-- Veröffentlicht durch Skippy am 16:00 am 7. Feb. 2004

o.k. danke werde dann das mit der L-6 Brücke versuchen


-- Veröffentlicht durch SnD am 15:25 am 7. Feb. 2004

Nach dem Umbau in eine Mobil-CPU ist der Multiplikator 11 normal.
Das kann man wiederum durch Bearbeiten der L-6 Brücken modifizieren.
Dabei muß man aber auch bedenken, daß der Prozessor anschließend immer mit dem höchstmöglich (auf der CPU) eingestellten Multiplikator startet.
Daher würde ich irgendwas halbwegs moderates auswählen... die 12 zum Beispiel:
Das wären dann bei 12x166 knapp 2000MHz, bei 12x200 2400MHz und mehr wird eh nicht rauszuholen sein... wenn überhaupt.

SnD


-- Veröffentlicht durch austi am 14:54 am 7. Feb. 2004

die Mobiles und die die Desktop sind teilweise anders konfiguriert. Kannst du unter FAB51 nachlesen.


-- Veröffentlicht durch Skippy am 12:37 am 7. Feb. 2004

hab mir einen 1600 Duron 0342 WPMW zum testen gekauft,
L2 mod ging nicht, dann dachte ich teste mal mobil mod weil der bei FSB von 175 zu macht.
Ok nach dem mod PC gestartet und der meldet sich als Duron mobil mit einem 11er Multi.
Ich habe keine Ahnung was da falsch gelaufen ist aber wenn die neuen CPU´S doch eine feste Multisperre haben wieso ändert er dann seinen Multi in 11?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de