dashier bringt zwar keinen weiter...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- dashier bringt zwar keinen weiter...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8531

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 18:19 am 6. Feb. 2004

jo, der titel dieses topics is irgendiwe sehr treffend ;)
frag mich echt für was das gut is :blubb:

aber na ja, wenn de schon so stolz auf dich bist :thumb:
herzlichen glückwunsch, alles gute und viel glück weiterhin :lol:

(Geändert von whitephoenix um 18:20 am Feb. 6, 2004)


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 17:53 am 6. Feb. 2004

...puh aber ich habs geschafft nen vdd mod annem s7n8xdeluxe zu machen, bin auf vdd 1,9 rauf. *schwitz* und das mit meinem monster loetkolben ich bin verdammt stolz auf mich.
jetzt muss ich mich nur noch trauen das bei nem board zu machen, dass noch funktioniert... ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de