Jetzt langt´s

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Jetzt langt´s
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8527

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 14:53 am 6. Feb. 2004

KANN DAS HIER MAL BITTE JEMAND CLOSEN?


-- Veröffentlicht durch CONSUL am 14:34 am 6. Feb. 2004

Also, ich bin Student, arbeite nebenbei fest, hab ein Mountainbike-Team mit aufgebaut und fahre regelmäßig Rennen, nebenbei auch mal Duathlon/Triathlon und der Rest wird mit studentischen Sauforgien und einer zeitintensiven Beziehung gefüllt

...bleibt trotzdem noch Zeit zum Rechner-tüfteln!

ergo: thread ist für´n anus


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 14:28 am 6. Feb. 2004

Warum soll er denn dich gerade meinen ???

Nur durch die kleine Diskussion in nem anderem Theard ???

@Fischergeiz
Mußt dich halt nicht angegriffen fühlen :thumb:


-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 14:22 am 6. Feb. 2004

ne ich hasse nur so welche, die sich einen suchen und permanent lästern


-- Veröffentlicht durch B33BA am 13:48 am 6. Feb. 2004


Zitat von fischergeiz am 13:31 am Feb. 6, 2004

Es gibt natürlich auch Freaks die mit ihren 14Jahren den ganzen Tag nur vorm PC sitzen, sowas ist natürlich nicht normal

danke damit war wieder ich gemeint. wat machst du denn schönes? ich spiele fussball und gehöre zu den besten spielern unseren kreises und würde dir den ball und die ohren bolzen, dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist:discuss:



sag mal schnüffelst du Kleber?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 13:45 am 6. Feb. 2004

Späte Einsicht, Wernee, aber trotzdem :thumb:

Mit deinem Rechner hast du jetzt erstmal ein Jahr Ruhe.
Warum jetzt schon die 2500 MHz durch teures und mühsames
Übertakten anstreben, wenn du die in einem Jahr mit
wenigen Handgriffen und einer neuen CPU einfacher
hinbekommst?

Ich habe auch ein Jahr lang versucht, aus meinem 1800+ Palomino
alles rauszuholen. Irgendwann habe ich mir dann den jetzigen
Duron geholt, nach 10 min. lief er auf 2130 MHz.
Die 12 Monate Stress mit dem Palo hätte ich mir echt sparen können.

Glaub mir, einjährige OC-Pausen schonen den Geldbeutel, die Nerven,
den Freundeskreis und vor allem die Beziehung mit Freundin, Frau,
Gefährtin, Mätresse, etc...



-- Veröffentlicht durch fischergeiz am 13:31 am 6. Feb. 2004


Es gibt natürlich auch Freaks die mit ihren 14Jahren den ganzen Tag nur vorm PC sitzen, sowas ist natürlich nicht normal

danke damit war wieder ich gemeint. wat machst du denn schönes? ich spiele fussball und gehöre zu den besten spielern unseren kreises und würde dir den ball und die ohren bolzen, dass du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist:discuss:


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 13:17 am 6. Feb. 2004


Zitat von B33BA am 12:32 am Feb. 6, 2004




genau....


*sinnloserthread*


-- Veröffentlicht durch B33BA am 13:17 am 6. Feb. 2004


Zitat von werneee am 13:12 am Feb. 6, 2004

Na dann habt weiterhin Spass beim OC.....

Ich denk an euch , wenn ich gleich mit meiner DUC durch die Hallertau donnere  :-)  (das ist ganz ander Spass, wer weiß was Ducatifahren bedeutet)



Naja wer sagt den, dass wir den ganzen Tag alleine in der Wohnung sitzen und overclocken?? :noidea:
Ich zB führe ein ganz normales Leben mit Freundin, vielen Kumpels und nem anständigen Job.

Es gibt natürlich auch Freaks die mit ihren 14Jahren den ganzen Tag nur vorm PC sitzen, sowas ist natürlich nicht normal :lol:


-- Veröffentlicht durch werneee am 13:12 am 6. Feb. 2004


Na dann habt weiterhin Spass beim OC.....

Ich denk an euch , wenn ich gleich mit meiner DUC durch die Hallertau donnere  :-)  (das ist ganz ander Spass, wer weiß was Ducatifahren bedeutet)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:45 am 6. Feb. 2004

@b33ba: richtig!!!

Und mir wär der Rechner zu langsam, da pack ich noch AF und AA drauf und schon ruckelt der durch die Gegend!!! Und außerdem macht übertakten doch spass, oder???


-- Veröffentlicht durch B33BA am 12:32 am 6. Feb. 2004


-- Veröffentlicht durch werneee am 12:27 am 6. Feb. 2004


Jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das ewige PC-Aufrüsten.

Habe ein

Leadtek Nforce2 Pro1 mit 1400er Duron
12 X 175,4  1.70v  = 2104 Mhz
Hercules 8500 le 64 mb geflasht auf Radeon  9100 mit 290/290  
ergibt so ca. 10500 Punkte bei 3dmarks2001

ne TV-Karte mit SAE 7134 Chipsatz

im Endeffekt :

- es laufen alle Spiele
- TV Aufnahmen sind im vollen DVD Format kein Problem
- es läuft alles wie geschmiert

Was will man mehr   ???

Jetzt hab ich einfach keinen Bock mehr mit dem ganzen OC und Stabilitäts geteste.

Mir langts vollkommen so wie´s is.

Und mit dem gesparten Geld und vor allem ZEIT, was man mit dem Dreck verbringt, mach ich nun mal wieder was Sinnvolles.

AB in die Natur  !!!  
Enweder mit dem Snowboard oder so wie heute mit der Ducati !!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de