Barton 2500 @ 3200  + higher and Ram

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Barton 2500 @ 3200  + higher and Ram
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8515

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 9:52 am 5. Feb. 2004

das ziel ist ein möglichst hoher fsb den deine rams packen und das ganze dann syncron also cpu 200fsb und deine rams 200fsb! das gibt nen ordentlichen leistungsschub.. falls deine rams das nicht packen probier mal schlechtere timings sowie vielleicht a bissle mehr volt..


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 5:56 am 5. Feb. 2004

na dann sollteste ma aber deinen RAM schnell Synchron zum FSB der CPU stellen, erst dann gehts richtig los. Zur Not eben mit etwas schlechteren Timings.


-- Veröffentlicht durch atzeP am 4:30 am 5. Feb. 2004

vergessn :

mein ram ist NICHT getaktet etc ... läuft auf pc-333 ~ 166


-- Veröffentlicht durch atzeP am 4:28 am 5. Feb. 2004

Hi

ich oce auch manchmal n bissl rum , lese wie n dummer etc. Aber mich beschäftigt was , das wäre nämlich fsb 200 + ram.
kurz zum sys

barton 2500@3200
msi k7n2 delta l
2*256 pc-333 @ dual-channel

die cpu ist unlocked , freien mutli lala...

cpu rennt 200*11
ram normal auf 166 mhz ( ddr-333 ) ...

wieso labern alle ram muss pc400 alias 200mhz sein ?

sry versteh das nicht ...
wenn es ne dumme frage ist, was ich glaube , danke ich schon im vorraus , dummen soll man ja helfen ;).

atze


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de