Epox8k3a - fsb184 -> zu hoher agp -> multi ändern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Epox8k3a - fsb184 -> zu hoher agp -> multi ändern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8509

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch zAD am 22:12 am 3. Feb. 2004

hi,
also hab mir ne r9700pro zugelegt, um den prozz dementsprechend einzuheizen hab ich den fsb auf 184 gedreht und so 2300mhz erreicht.
(12.5x184).

problem bei der sache ist, dass die graka den agp von nun schon 74mhz nicht ohne weiteres schluckt!

problemlösung: ?l3? brücken ändern um multi von 12.5-15 auswählen zu können. müsste also eine brücke trennen, und eine andere verbinden - silberleitlack habe ich, nur wie bekomme ich am besten die brücke getrennt? hatte mal was von sprengen mit baterie gehört, wie geht das? bzw was ist die einfachste methode

edit:

hups. hatte über suchfunktion zu erst nichts gefunden, sry - habs nun aber in so nem Sticky thread !

sry für den sinnlosen thread :confused


(Geändert von zAD um 10:55 am Feb. 4, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de