2200+ AIUHB + Elitegroup K7S5A

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 2200+ AIUHB + Elitegroup K7S5A
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8501

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch david am 20:53 am 2. Feb. 2004

Jo FSB mal auf 146 aber erst würd ich den NB Kühler abmachen und gescheiten WLK draufmachen weil da is nur son Kack Pad druff. Also den Multi kannste per Pinmod beliebig verändern und da brauchst auch keine bessere NB Kühlung wobei ich die sowieso machen würde ..

David


-- Veröffentlicht durch KakYo am 20:50 am 2. Feb. 2004

Also mit dem Board kannste halt net viel reissen, setz einfach mal den FSB auf 145 guck was passiert, evtl. auch mehr


-- Veröffentlicht durch skyline am 20:49 am 2. Feb. 2004

kann ich auch einfach den multi erhöhen oder kackt da das board schon ab
denn mit kühlung (von NB und so)hat ders nich so:thumb:


-- Veröffentlicht durch david am 20:38 am 2. Feb. 2004

:ohno: Weils schon in der Überschrift steht .. :lol:

David


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 20:35 am 2. Feb. 2004


Zitat von skyline am 21:25 am Feb. 2, 2004
ja ne is klar ;)
nur wie is dat stepping gut oder net so doll
hab irgendwo gelesen das 1700+ AIUHB gut is



Warum schreibsst das stepping nicht in den ersten post??


-- Veröffentlicht durch david am 20:30 am 2. Feb. 2004

Stepping: Gut
Board: Höchstens 150Mhz FSB bei guter NB Kühlung!!
Kühler: Naja sollte bis 1.775V reichen
.. und ocen geht nur per Pinmod. Pack gleich das Cheepoman Bios drauf dann kannste den FSB bischen erhöhen.

David


-- Veröffentlicht durch skyline am 20:25 am 2. Feb. 2004

ja ne is klar ;)
nur wie is dat stepping gut oder net so doll
hab irgendwo gelesen das 1700+ AIUHB gut is


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 20:03 am 2. Feb. 2004

Och junx, guckt doch mal das Forum durch, benutzt und die Suckfunktion, und hört auf die Tipps der oc-pr0s (wasn schwuler Begriff).... eine Ratschlag, der bestimmt in jedem Thread vorkommt:

Langsam, ausprobieren, öfters stabil-Test durchlaufen lassen und weiter, bis deine cpu nimmer mag!


-- Veröffentlicht durch skyline am 19:42 am 2. Feb. 2004

also mein kumpel hat son billiges Elitegroup mainborad und nen T-bred
2200+ fsb 133  21 prod. woche
wieviel mhz könnte er den mit so nen hybrid kühler wie z.b.
den chopper silent 2 tc ohne tc rausholen
das main board hat glaub ich nen sis 745 oder so


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de