Unlocken geht net

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Unlocken geht net
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8497

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:59 am 2. Feb. 2004

Sind die Brücken richtig getrennt?


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 14:45 am 2. Feb. 2004

oh gute idee...hat ich garnet dran gedacht :blubb:
aber ich hab 3 bleistifte durchprobiert, ging keiner von


-- Veröffentlicht durch Laude am 14:37 am 2. Feb. 2004

oder anderen Bleistift mess mal den Bleier durch weil der sollte schon leiten.


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 13:51 am 2. Feb. 2004

Versuchs mal mit Silberleitlack!:thumb:


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 13:23 am 2. Feb. 2004

Also, ich will bei meien AMD Ahtlon A 1000 mit ASSHA Stepping (oder so ähnlich) die L1 Brücken verbinden!

Aber die blöde M*stsch*sse* funktionockelt nicht. Hab das schön mit Lupe und Lineal und mit HB Bleistift mittlerweile 7mal probiert, aber er nimmt trotzdem keinen anderen Multiplier an! :gripe: Wieso net?:gripe:
Hab auch drauf geachtet, dass die Brücken miteinander nicht verbunden sind.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de