A7N8X + AMD 2500+ @ 3200+ aber wie??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- A7N8X + AMD 2500+ @ 3200+ aber wie??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8486

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 10:57 am 2. Feb. 2004

neben der northbridge ist sonn jumper
den einfach mal umstellen


-- Veröffentlicht durch maddes am 16:53 am 1. Feb. 2004

du brauchst kein neues bios. geht auch so. steht im handbuch.


-- Veröffentlicht durch monstermomo am 13:48 am 1. Feb. 2004

hi! Ich habe mir vor einiger Zeit mit meinem Freund zusammen 2 A7N8X Deluxe rev2 Motherboards von Asus gekauft.
Wir haben beide einen Xp 2500+. Bei ihm lässt sich der problemlos auf 3200+ takten, bei mir nicht! Im Bios kann ich nur bis 166 Mhz FSB rauf, bei ihm bis 200! Wieso? Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Gruss,
Stephan

PS.: Wenn mir kurz jemand sagen kann, wo ich ein Biosupdate herbekomme, wär ich sehr dankbar! Versuche es nämlich gerade so! Hab so eine Bindatei auf Diskette, drücke beim booten alt+f2, komme in so ein menü, gebe den Pfad A:\dateiname.bin ein, aber der sagt immer File not found! Was soll ich machen?

--- jetzt aber.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de