Der neue Barton 2500+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Der neue Barton 2500+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8474

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 9:41 am 1. Feb. 2004

Nee, ich habe die Corsair DDR PC 533 Pro series
:noidea:
ist datt n prob


-- Veröffentlicht durch D2 am 15:48 am 31. Jan. 2004


ich seh grad das du auch corsair speicher hast - sind das etwa auch die Value Select?


-- Veröffentlicht durch D2 am 15:44 am 31. Jan. 2004

Versuch doch mal die Speicherspannung anzuheben:thumb:...bei meinem board (Leadtek K7NCR18D) geht das leider nicht.


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 14:54 am 31. Jan. 2004

Oooh es steht schon fest !!!!

Dein tipp mit dem speicher hat 100%ig funktioniert ...alles so wie es sein soll !!! Ohne ein Prob !!! THX

Aber es muss doch trotzdem irgendwie gehen das der speicher wieder auf 400 mhz gebracht wird !!!???:noidea:

Das währe doch sonst irgendwie kacke !!!


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 14:47 am 31. Jan. 2004

Echt ??? Dann probier ich das mal mit dem ram aus !!!:thumb:

Das NEtzteil scheidet für mich aber wirklich aus da n kumpel das selbe mit nem 300 w billig nt gemacht hat !!! :thumb:

Also da is mein  Enermax schon besser !!!:lol:


-- Veröffentlicht durch D2 am 11:18 am 31. Jan. 2004

Ich hatte genau das gleiche problem, lag bei mir am Ram (Corsair VS DDR400) als ich den auf 333Mhz runtergetacktet hatte, gabs keine probs mehr.


-- Veröffentlicht durch jvcc am 11:04 am 31. Jan. 2004

ich find 365W schon etwas mager :noidea:

schau mal was die spannungen so sagen (MBM sgt dir am besten wie weit deine spannungen zusammenbrechen)

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 9:38 am 31. Jan. 2004

Habe ein Enermax mit 365 Watt !!!

Das sollte aber doch trotzdem reichen oder????:noidea:






-- Veröffentlicht durch Cyborg am 22:18 am 30. Jan. 2004

Gegenfrage: Was fürn NT haste?


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 20:49 am 30. Jan. 2004

Also !!! 3dMark macht aufbaufehler !!!

Habe ja ne fx5800 ultra !!! ich installiere die graka treiber jetzt nochmal !!!

@ david kann es sein das die agp schnittstelle mitübertacktet wurde und wenn ja soll ich dann ma die agp Volt anheben !!!????


-- Veröffentlicht durch david am 20:40 am 30. Jan. 2004

Achso dann is natürlich nervig. Aber das liegt sicher nicht am Prozzi weil das kann der nicht beeinflussen (weil du ja auch schon mit 1.9V getestet hast) und deshalb bringt da Prime nix test mal lieber mit 3dmark. Oder install mal nen andren Graka Treiber.

David


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 20:38 am 30. Jan. 2004

@ David !!!

Das macht er ja nicht nur einmal beim hochfahen (das kannte ich auch schon von früher) sondern andauernt !!!!

Also wenn ich z.b schnell fenster bewege oder websiten aufrufe !!!

Prime mus man doch online laufen lassen oder ???


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 20:21 am 30. Jan. 2004

haste prime95 mal durchlaufen lassen?


-- Veröffentlicht durch david am 20:15 am 30. Jan. 2004

Bei mir is so wenn ich ins Windoof geh dann passiert das auch so, liegt aber an der Graka. Lag am Treiber aber mich stört das nich allzusehr.

David


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 20:13 am 30. Jan. 2004

Vollgendes ......

So Leute habe meinen 2600+ Tbred Verkauft !!! Habe n Barton geholt der nun als 3200+ läuft !!! Booten tut er ohne Probs mit dem Prozzi !!! Habe nur 1. einzige Prob ...vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen !!!

Also gelentlich setzt das bild aus !!! damit meine ich der monitor schaltet ab und geht ne sekunde darazf wieder an !!!

Habe gedacht es würde an der vcore legen und habe die bis 1,90 V hochgedreht !!!

Doch immernoch das selbe !!! Was ist hier los ???? Kann einer helfen ???

MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de