Athlon XP 2000+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP 2000+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8448

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch chrisSZ am 20:57 am 28. Jan. 2004

Ach ja wie finde ich eigentlich raus das er lock o. unlock is. Bei meinem board den k7s8x bringt das verstellen des multis garnichts aber auch bei meinen 900er athlon der mit bleistift ge unlockt wurde. Ich versteh das nich warum das nicht geht


-- Veröffentlicht durch chrisSZ am 19:25 am 28. Jan. 2004

Ja aber mein Handy dafür auseinander nehmen !!!! vieleicht !!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch jvcc am 19:23 am 28. Jan. 2004

hm die draht auf den L1 metode "gibts" schon :noidea:

nur hald mit leitgummi (aus nem wecker oder handy oder taschenrechner) hast du sicher schon mal gesehen
hat ganz feine schwartz weiss abwechselnde strafierung

such im workshop nach leitgummimethode

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch chrisSZ am 19:19 am 28. Jan. 2004

Ja ich will ein paar trätchen aufn klebestreifen kleben und dann auf die L1 brücke kleben


-- Veröffentlicht durch Scorpio am 19:14 am 28. Jan. 2004

Moin, wat genau willst du jetzt eigendlich?
Hast nen Palomino Kern, also wenn du übertakten willst, dann besorg  dir nen gescheiten Kühler.
Ich habe den Gleichen Prozi.


-- Veröffentlicht durch chrisSZ am 19:08 am 28. Jan. 2004

Hallo heute am laufe des tages ist mir was eingefallen. Wenn man die L1 brücken vieleicht mit kleinen dräten am klebestreifen freischalten kann


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de