Wärmeleitpaste auf Prozzessor?? Was jetzt??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Wärmeleitpaste auf Prozzessor?? Was jetzt??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8419

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:56 am 27. Jan. 2004

Die Sache mit dem Garantieverlust gilt nur bei Boxed Modellen, die im Regelfall mit Pad ausgeliefert werden. Bei separaten CPUs isses Wurscht.
Und wieso soll Wärmeleitpaste mit Silber selten sein, die wird doch fast nur verwendet.

freestyler


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:58 am 27. Jan. 2004

Hallo! Bleibt mal alle aufm Hocker (vorallem TheMunky :blubb:)
Um was geht es denn hier nochmal?:noidea:
....ach ja, die WLP!
Also: Es gibt WLP bei der ein bissl Gold oder Silber drin ist um die Wärmeleitfähigkeit zu verbessern ( was meiner Meinung nach nur für Leute ist die zu viel Geld haben). Ich habe auch Gerüchte ehört, dass die Garantie verfällt die AMD gibt sobald man WLP anstatt Wärmeleitpad benutzt. Aba irgendwie hab ich mit den doofen Dingern nur schlechte Erfahrung gemacht und verzichte lieber auf die Garantie.

Und mal so nebenbei: Beide Fragen die hier gestellt wurden gehören mehr oder weniger ins LUFT-Kühlungsforum.


-- Veröffentlicht durch blei2k am 12:27 am 27. Jan. 2004

hmm komisch eigentlich das die artic silver 5 nicht leitend sein soll. bei 80% silberanteil find ich das merkwürdig


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 21:58 am 26. Jan. 2004

Jo..viele dummschwätzer hier..die uaf normale sachen gerne zickich reagieren! der gipfel allen übels is immernoch die giga community! MFG MUNKY


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:50 am 26. Jan. 2004


Zitat von david am 20:21 am Jan. 26, 2004
Da wird wohl einer frech! Lass bloß Free in Ruhe! ;)

David



thx for support david ;)........wie gesagt, manche sollten mal Urlaub machen, bevor sie sich hier dumm auslassen, und ihr gereiztes EGO umherschleudern.

free   Und jetzt zurück zur Paste


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 20:25 am 26. Jan. 2004

der post war mal wieder unnötig david is klar ne........
zum thread:
wenne nen CUS 2 willst kein prob. wenn du das ding nicht zum OC benutzt


-- Veröffentlicht durch david am 20:21 am 26. Jan. 2004

Da wird wohl einer frech! Lass bloß Free in Ruhe! ;)

David


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 20:16 am 26. Jan. 2004


Zitat von LieutenantDan am 19:46 am Jan. 26, 2004
Junge, gewöhn dir mal an ordentlich zu schreiben, mit Satzzeichen und allem drum und dran, dann versteht man dich besser.
Und dann guck mal ins LUFT-KÜHLUNG Forum, da steht genug Kühler, Lüfter, WLP etc!



Meinst Du mich:noidea: ich hab eigentlich in der Schule gelernt, wie man sein Hirn benutzt.


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 19:46 am 26. Jan. 2004

Junge, gewöhn dir mal an ordentlich zu schreiben, mit Satzzeichen und allem drum und dran, dann versteht man dich besser.
Und dann guck mal ins LUFT-KÜHLUNG Forum, da steht genug Kühler, Lüfter, WLP etc!


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 19:44 am 26. Jan. 2004

solange das Teil nicht endlos dick mit dem Zeugs ertränkt ist, macht das nix.
Mach einfach das, was noch gut abgeht grob ab, und ab geht er


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 19:44 am 26. Jan. 2004

Allso ich mache die paste immer mit Spülie weg.;)

en Bischen Wasser Druf, kleine Bürste dazu und das ganze auf die Heizung für ne Halbe Stunde.:thumb:

mfg gottkaju


-- Veröffentlicht durch xdoublex am 18:22 am 26. Jan. 2004

ich ahbe ftr meinen einen lüfter gekauft der nicht auf mein mainboard passt!!lol!! Sharkoon CUS 2 Low Noise wie ist der net so teuer und leise für 2800 mit 200 fsb ausreichend??


-- Veröffentlicht durch david am 18:12 am 26. Jan. 2004

Jo da passiert sowieso nix weil sonst wärn alle meine CPUs jetzt schon kaputt. ;)

David


-- Veröffentlicht durch xdoublex am 18:12 am 26. Jan. 2004

das geht net das ist so fein schaU IR DAS MAL AN BEI EINEM BARTON so ein sch****. ich las ich einfach dran oder???


-- Veröffentlicht durch david am 18:07 am 26. Jan. 2004

Naja nimm ein Wattestäbchen und machs raus. Aber eigentlich ist jede mir bekannte Paste nicht leitend weil sonst wären schon massig CPU's verreckt.

David


-- Veröffentlicht durch xdoublex am 18:05 am 26. Jan. 2004

auch wenn das auf die kontakte gekommen ist?? das hängt dazwischen und ich kriege es nicht raus ?? Egal???


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 17:49 am 26. Jan. 2004


wärmeleitpaste is nicht leitend

stimmt nich ganz,manche leiten auch, also lieber wegmachen...


-- Veröffentlicht durch jvcc am 17:41 am 26. Jan. 2004

ne macht nix
wärmeleitpaste is nicht leitend ;)
aber du kannst es mit nagellackentferner und küchenrolle wieder weckputzen (kannst auch azeton nehmen oder änlich scharfes zeug)

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch xdoublex am 17:38 am 26. Jan. 2004

Auf mein Prozzessor ist Wärmeleitpaste raufgespritz und ist auf die kontakte neben dem kern geflossen ?? Ist das schlimm????


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de