barton 2500+ kuriosum

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- barton 2500+ kuriosum
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8417

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:57 am 26. Jan. 2004

super pi


-- Veröffentlicht durch B33BA am 13:47 am 26. Jan. 2004

ist wie freestyler gesagt hat!

Weiss jemand ein paar andere Benchmarks zum CPU testen? Und kommt mir jetzt nicht mit Grafikbenchmarks etc., ich meine nur die CPU mit berücksichtigung von CACHE und FSB.


-- Veröffentlicht durch timos am 13:29 am 26. Jan. 2004

sorry!

hab deine 1. antwort nicht gesehen! also ist alles im grünen bereich?! hab mich nur ein wenig gewundert. danke für deinen hinweis!

gruß, timo


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 13:11 am 26. Jan. 2004

hab ich doch grad gesagt, ist bei mir auch nicht viel anders:ocinside:


-- Veröffentlicht durch timos am 12:57 am 26. Jan. 2004

tja...eigenlob stinkt....und das bis zum himmel!

so ein shit! zu früh gefreut. also... die cpu wird jetzt zwar korrekt angezeigt, aber dennoch sind die benchmarks auf 2200+ niveau! habe alle programme im hintergrund deaktiviert -> keine änderung!

weiß jemand woran das liegen könnte?


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:56 am 26. Jan. 2004

Sandra bewertet deine CPU auch immer nur nach der absoluten MHz Zahl, im Vergleich zu anderen Athlons. Cache und FSB ist der Sandra fremd.


-- Veröffentlicht durch timos am 12:43 am 26. Jan. 2004

soo! problem hat sich erledigt!

es lag tatsächlich an meinem bios! hab gerade mal ein update gemacht...und siehe da...es funktioniert! :blubb:

ich danke euch (dir) und mir! *lol

gruß, timo


-- Veröffentlicht durch david am 12:34 am 26. Jan. 2004

Also der 2500+ hat 1833Mhz das is ok. Hast du noch andere Programme während dem Bench laufen??

David


-- Veröffentlicht durch timos am 12:11 am 26. Jan. 2004

hallihallo!

habe mir soeben einen barton 2500+ gekauft! wollte dann nur mal schnell unter sisoft sandra die performance anschauen. aber irgendwie sind die cpu benchmarks auf dem niveau eines 2200+! :noidea: das erscheint mir doch ein wenig langsam! mein mobo erkennt die cpu auch nicht als 2500+, sondern zeigt mir lediglich die korrekte mhz-zahl an (1833mhz)! kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? laut mobo-benutzerhandbuch werden xp`s bis 2600+ mit nem fsb von 333mhz unterstützt!

hier meine system:

barton 2500+
leadtek winfast k7ncr18d pro (nforce2)
geforce ti4200
2x256mb marken-ram 333mhz

gruß, timo


(Geändert von timos um 12:21 am Jan. 26, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de