Temperatur meines durons is irgendwie komisch!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Temperatur meines durons is irgendwie komisch!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8409

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sat Trixer am 16:30 am 25. Jan. 2004

Hab grad im Bios nachgeschaut. Da steht das selbe


-- Veröffentlicht durch hobbyhackler am 16:25 am 25. Jan. 2004

ich schätz ma du musst dein mbm richtig einstellen die sensoren und so. musst alles ausprobieren bis die werte ungefähr stimmen. lad dir vielleicht asus probe runter dass ist total einfach und recht gut

:ocinside::moin::nabend:


Ihr viecher


-- Veröffentlicht durch Sat Trixer am 14:41 am 25. Jan. 2004

Ich hab mir das tool MBM (Motherboardmonitor) runtergeladen und installert.
Wenn ich meinen FSB auf 133 (standart) stelle habe ich knapp 40 grad...wenn ich den FSB auf 145 stelle habe ich nur noch 36 grad ??? kann mir da mal einer sagen was das ist?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de