Athlon XP 2000+ übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Athlon XP 2000+ übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8406

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AthlonManiac am 21:52 am 25. Jan. 2004

Hengsti !

Ich biete meine Hilfe an :D

167376265


-- Veröffentlicht durch Hengsti am 14:15 am 25. Jan. 2004

und wie bekomme ich raus aus welcher kaleder woche er ist? Kaufdatum oder was?

Und kann mir das net einer mal so erklären weil aus den ganzen threads werd ich net soo schlau!
kann sich ja einer bei icq melden, da isses besser zu schreiben

(Geändert von Hengsti um 14:17 am Jan. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Romek am 13:53 am 25. Jan. 2004

erst mal willkommen :moin:

ich würde dir vorschlagen, zuerst deinen cpu-kern zu idetifizieren. es hängt vom kern ab, wie hoch du den takten kannst. dann ist es wichtig aus welcher kalenderwoche der prozi ist. wenn er vor der 40 ten woche ist, kannst du auch den multi verstellen. ansonsten über den FSB im bios takten.

schau dir die ganzen treads zu deinem prozi an, dann wirst du viel schlauer.:posten:

geduld und viel spass beim lesen


-- Veröffentlicht durch Hengsti am 13:39 am 25. Jan. 2004

Hi Leute bin neu hier und wolte mein rechner auch mal übertakten, nur hab ich keine ahnung von sowas! Nun bin ich hier auf dieser Site gelandet und hoffe von euch kann mir das einer erklären ( In Worten die ich auch verstehe!:) ) . Und was bzw. wie viel das bringt wenn ich mein PC übertakte.

Mein System:

AMD Athlon XP 2000+
AS Rock K7VT
512 MB SD-Ram
Geforce 2 MX 400

falls ihr noch mehr infos über mein Rechner braucht, sagt nur bescheid und ich bedanke mich schonmal im voraus!

MFG Hengsti

PS: Ihr könnt euch auch über ICQ bei mir melden: Meine UIN: 209916413


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de