Was soll ich tun um aus dem duron 1600 einen 2700 zu machen?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Was soll ich tun um aus dem duron 1600 einen 2700 zu machen?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8403

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 12:59 am 26. Jan. 2004

Gemeint sind die Lasercut's mit denen die Brücken getrennt werden.


-- Veröffentlicht durch wadim am 12:38 am 26. Jan. 2004

Ok, also soll ich die beiden pins verbinden und einfach das teil dazwischen überlackieren.
hab da noch ne frage, was ist ein Cut?


-- Veröffentlicht durch david am 19:03 am 25. Jan. 2004

Ja so isses richtig. Und das Graphit/SLL schön in den Cut reinstopfen.

David


-- Veröffentlicht durch wadim am 19:00 am 25. Jan. 2004

Also muss das ungefähr so aussehen und ich muss das teil dazwischen nicht wegmachen

http://www.beepworld.de/memberdateien/members61/itzmurda/l2cache.jpg


-- Veröffentlicht durch david am 18:17 am 25. Jan. 2004

Und ja: Lies bloß nicht Chip weil da steht nur Kacke drin. Ich sag nur A Core auf 2GHz :lolaway:!

David


-- Veröffentlicht durch MrSunshine am 12:50 am 25. Jan. 2004

um 5h 300 seiten zu lesen und vor lauter Information in Ohnmacht zu fallen :lol:


-- Veröffentlicht durch david am 12:44 am 25. Jan. 2004

Also du musst die erste L2 Brücke von Rechts verbinden. Wenn diese goldenen Kontakte über der Oberfläche sind brauchste nix freikratzen wenn du sie nicht siehst musst du erstmal die Oberfläche darüber wegkratzen. Und dann musste halt übertakten per Bios oder Pinmod je nachdem ob du im Bios Multi und FSB einstellen kannst. Und für was glaubst du haben wir ein Sticky?? :noidea:

David


-- Veröffentlicht durch wadim am 12:35 am 25. Jan. 2004

Hallo, hab mir grad den amd duron 1600 zugelegt, nachdem ich den artikel mit dem übertakten auf chip.de gelesen habe ( http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11234466.html?tid1=9229&tid2=0 ).
Nun wollt ich euch fragen, welche der pins ich mit Silberleitlack zusammen lackieren soll, oder erstmal etwas wegkratzen soll oder überlackieren oder so.
Hier hab ich ein Bild vom CPU: http://www.beepworld.de/members61/itzmurda/

Könntet ihr vielleicht so lieb sein und mir es ins Bild einzeichnen, was ich wegkratzen und lackieren soll, bidde, bidde, bidde
schickts dann bidde an wadim-p@web.de

Danke schonmal im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de