Probleme mit Pin-Mod/VCore, K7S5A

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Probleme mit Pin-Mod/VCore, K7S5A
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8390

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 17:26 am 24. Jan. 2004

Na ich gehe mal davon aus, das die Testsoft den Bioswert falsch interpretiert, denn daher hat sie ihn auch nur! Also was im Bios steht  ist der richtige Wert!
Ausserdem ist das Risiko bis 1,85 Vcore recht gering;)


-- Veröffentlicht durch Jojojoxx am 16:08 am 24. Jan. 2004

Aber welche Angabe stimmt denn dann?? DIe im BIOS oder bei Motherboard-Monitor/Sandra,w eil wenn die stimmen, dann hau ich zuviel Volt drauf...

mfg

Jojo


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 16:06 am 24. Jan. 2004

Das Teil ist für sein undervolten schon berühmt, setz halt die Brücken auf 1,8V dann wirds besser:thumb:


-- Veröffentlicht durch Jojojoxx am 16:00 am 24. Jan. 2004

Hab ich schon, aber jetzt wird im BIOS (auch wenn ich abschalte) 1.71 V angezeigt, und Motherboard-Monitor zeigt mir 1.74 V an..

mfg

Jojo


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 15:25 am 24. Jan. 2004

Das die VCore etwas schwanken kann iss klar.
Aber überprüf nochmal die Drähte ob die wirklich richtig sind bzw. um die richtigen Pins liegen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Jojojoxx am 12:34 am 24. Jan. 2004

Hallo!

Ich habe das K7S5A Rev.3.1 und das neueste CheepoBIOS. Ich habe per Pin-Mod meine VCore auf 1.75 eingestellt, aber im BIOS steht, ass ich nur 1.69 habe. Ich habe meine CPU wieder rausgenommen und nochmal reingetan, und schwups: Waren es 1.69 aber immer noch nicht 1.75. Woran kann das liege?? Die Drähte sind ganz eng um die Pins gelegt und berühren keinen anderen PIN...
Es handelt sich übrigens um einen 1800+ JIUHB, DLT3C. Ich hatte den schonmal auf 1.75 V. Eben habe ich den PC mal ausgeschaltet und danach wieder angeschaltet. Dann war die VCOre nur noch auf 1.70, irgendwie komisch!?!?

Vielen Dank für eure Hife!

mfg

Jojo

(Geändert von Jojojoxx um 12:52 am Jan. 24, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de