Vcore einstellen nicht möglich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore einstellen nicht möglich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8363

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch lucker am 18:38 am 21. Jan. 2004

ahhh es funzt halt immernoch net , biosupdate brachte auch nix
ich komm einfach nicht unter 1,7 volt
:frown:

kann es sein das die L11 brücken getrennt werden müssen?

//////////////////////////////////////////////////

habs endlich geschafft

L11 brücken getrennt und geht

steht ja noch sogar in der Pinmodanleitung mit drin :blubb: , ohwe ohwe

thx nochma für Tipps


(Geändert von lucker um 19:03 am Jan. 21, 2004)


-- Veröffentlicht durch david am 16:33 am 21. Jan. 2004

Würd mal nen Bios Update machen weil vllt. wird der Barton nciht unterstützt und deshalb kann er nichts verstellen.

David


-- Veröffentlicht durch lucker am 16:31 am 21. Jan. 2004

hab den auf 16,5 x 134 laufen :)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:54 am 21. Jan. 2004

Also könnte evtl. daran liegen, dass das Asus A7V266-E nicht für 166 MHz FSB CPUs ausgelegt ist... Aber das ist nur eine Vermutung, genau weiß ich das nicht:thumb:


-- Veröffentlicht durch lucker am 23:55 am 20. Jan. 2004

weis denn keiner was oder is die Antwort einfach nur zu Simpel um hier was zu beantworten?

ich tendier ma auf´s 2te.......ok ich mach mich Morgen dann ma weng intensiver schlauer


-- Veröffentlicht durch lucker am 18:23 am 20. Jan. 2004

Sys: Barton
       Asus A7V266-E

also kA was da abgeht , auf nem anderen mobo kannste dir Vcore einstellen wie mann will , den Multi kann ich auch nur über Pinmod einstellen obwohl der nicht locked is ( KW 32 oder 33 )

Kann wer Helfen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de