barton 2800 + @ Asus A7N8X DEL. rev 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- barton 2800 + @ Asus A7N8X DEL. rev 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8356

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 22:20 am 21. Jan. 2004

Temps am Besten nicht über 50°C.

Settings einfach ausprobieren. Hoher FSB is immer von Vorteil


-- Veröffentlicht durch x3n am 21:22 am 21. Jan. 2004

Ok danke euch :)
Hab gesehen das es kein sinn hat da Vcore fest ist und ich nicht auf mein Prozi rumzeichnel will :o
Hab heute deal mit kollegen gemacht der hat nen 2500 Barton AQXEA
den er mit meinen tauschen will :o er war totalverblüfft als ich ihn das angebot machte :D
Naja latte.... was meint ihr ich hab mir jetzt eben den Avalanche 2 bestellt da der SLK 900 leider zu füllig ist und an ein paar Kondensatoren anecken würde .. Wie hoch darf dann maximal die temperatur beim 2500+@XXXX werden und welche Settings würdet ihr mir emphelen ?

Danke im Vorraus


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:50 am 21. Jan. 2004

Vcore wirst Du schon ordentlich erhöhen müssen. Und wenns ein schlechter ist, dann kommst nicht mal auf 2400MHz. Versuchs einfach mal. Peu à peu

free


-- Veröffentlicht durch nubbi am 13:56 am 21. Jan. 2004

2500mhz@1.7Volt wirst du kaum schaffen ;)

der slk900 is gut :)

nubbi


-- Veröffentlicht durch x3n am 13:31 am 21. Jan. 2004

Huhu ich hab mal ne frage ich habe einen Barton 2800+
@ 166 x 12.5 original Taktung . Da der Prozi glaub ich locked ist
kann ich nur den FSb verändern auf Max 200 Mhz :)
Nun hab ich mal ne frage :
Gibt es eine Möglichkeit das der Prozi auf 2500 Mhz läuft ,
ohne die Vcore zu erhöhen ? Sie ist im moment auf 1,69-1,7 ...
Welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen ?Ich habe gehöert das untern den Lutfkühlern der Thermalright SLK 900-U und der Revoltec AValanche 2 ganz gut sind...

Schon einmal danke im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de