Grosser Athlon 64 Tread

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Grosser Athlon 64 Tread
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8351

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:38 am 21. Jan. 2004

es gibt bereits einen A64 tread ...


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 10:07 am 21. Jan. 2004

jo... das hab ich schon vor monaten befürchtet :biglol:

aber abit ist hier echt die krönung - die haben solche produktionsschwankungen bei dem board das es sein kann das du die sicherheits- und kühlungsvorrichtung unterhalb des mobos abmachen musst um zu gucken ob irgendwelche lötstellen zu lang sind, welche einen kurzschluss verursachen und zu abstürzen führen (bzw. das der pc nur noch beep macht).

ich dachte erst twp ist der einzige der das hat, aber wenn du dich mal in nen paar anderssprachigen seiten und besonders im abit.usa forum umschaust, dann wird dir echt übel!

hinzu kommt noch die unausgeriftheit und mitunter schlechte übertaktbarkeit :(

na ja... der nächste sockel wirds richten :biglol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 10:09 am Jan. 21, 2004)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 9:47 am 21. Jan. 2004

ich denk ich werd mein Barton lieber noch nen Jahr behalten, und dann vielleicht umsteigen. Ist ja noch nicht alles so das wahre.

free


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 9:19 am 21. Jan. 2004

das max3 ist das schlechteste board was abit jeh gebaut hat und was es momentan für a64 aufm markt gibt (naja fast ;))!

twp kann euch da aber genaueres drüber erzählen, nur was ich bisher so gelesen hab oder durch ihn erfahren habe ist wirklich alles andre als ein lichtblick :(

mfg BlackHawk


-- Veröffentlicht durch B33BA am 8:56 am 21. Jan. 2004

habe gehört, dass alle Boards für den AMD 64 keinen PCI bzw AGP Fix haben und auch kein Teiler vorhanden ist. Stimmt das? Wenn ja wie kommt ihr dann bitte auf 2400Mhz?


-- Veröffentlicht durch intliving am 7:51 am 21. Jan. 2004

hi,
wollte mal fragen wie du das am Max3 geschaft hast?
wie hoch die spannung,welche speicher und vorallem welches bios?
wenn ich die spannung erhöhe senkt sie sich bei jeden neustart um 0.10.
meine bios revision 18 allso die letzte.


-- Veröffentlicht durch DrEcKsAcK am 1:35 am 21. Jan. 2004

Also ich fang hier mal an....


Test reihe 1: Msi Neo K8t800 Athlon 64 3200+
Ergebnis 2200 mhz
Test reihe 2:Abit max 3 selbe config aber 2400mhz durch Chipspannungserhöhung per bios also momentan ist das Abit vorne.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de