3400+ auf K8V -D

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 3400+ auf K8V -D
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8345

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:35 am 20. Jan. 2004

Mal ne Frage wo gerade ein ASUS-K8V-Deluxe-Ram-Problem-Topic da ist:

Läuft das ASUS mit meinem Ram (1x 512 MB DDR333 & 1x 512 MB DDR400; beide von SEITEC)? Bzw. hat einer den Ram mal auf dem K8V Deluxe getestet?

(Geändert von Gibtnix um 16:36 am Jan. 20, 2004)


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 15:09 am 20. Jan. 2004

@lord liegt am ram, das asus mag die net!


-- Veröffentlicht durch Juppy42277 am 11:25 am 20. Jan. 2004

hi
versuche mal
Folgendes
Der Ram im Steckplatz 1+3 und 2+3 Stecken und sehen wie es reagiert

Stell umbedingt die ramtiming auf auto also nicht by spd, und stell die fsb sincron mit Ram ein.

Eigentlich muss mit twinmos laufen, muss nur auf viele bios einstellungen gehachtet werden.

MFG Jupp


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:33 am 19. Jan. 2004

n imm doch erstmal einen Rigel raus und versuchs dann mal ...


-- Veröffentlicht durch TwP am 22:56 am 19. Jan. 2004

ich vermute der ram ist schuld! hab das jetzt schon oefter gehoert das der k8t800 mit twister net bootet


-- Veröffentlicht durch Blackout am 22:56 am 19. Jan. 2004

bios update?


-- Veröffentlicht durch Lord am 22:48 am 19. Jan. 2004

Morgen :nabend: die jungs,

ich stehe hier vor einem großen Probelm, versuche gerade nen 3400er auf nem Asus K8V Del zum Laufen zu bringen, aber es will ums verrecken nicht gehen. Wen ich den Rechner einschalte, kommt der Post "CPU Failed because overclocking" aber ich habe weder den multi noch den fsb oder sonst was verstllt. ich hab es mit cmos flash probiert nix!!! :( Achja RAM ist in den plätzen 1 und 2 (2x 512 MB PC3200er TwinMos Twister) graka is ne 9800er radeon, aber das sagt warscheinl. eh nix aus! was kann ich tun? ist der ram zum MB nicht kompatiebel??

Greetz vom verzweifelten Lord


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de