Abit NF7 - Bios 2.2 erschienen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Abit NF7 - Bios 2.2 erschienen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8334

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TwP am 23:01 am 12. Jan. 2004

naja wenns gut laeuft, fuer was dann nen bios update? das verschlechtert doch alles meistens wenns davor gut lief


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 22:51 am 12. Jan. 2004

Kann ich bestätigen. Bei mir +5°C in Richtung Realität.

Außerdem eine sehr erfreuliche Sache bei mir: WinXP booted jetzt wieder so schnell wie seit dem 12er Bios nicht mehr. Denn ab dem 12er ist der flinke Balken oft 4-5x durchgelaufen beim Laden, ohne das was passierte. Mit dem 22er Bios jetzt läuft der Balken wie früher nur noch 1.5x durch und der Willkommen-Bildschirm tut sich auf. :)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 15:09 am 11. Jan. 2004

mir hats 3° zum 21.er gebracht


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 20:49 am 10. Jan. 2004

habs auch drauf......hab keine veränderungen zum 20er feststellen können!

mfg


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 15:26 am 10. Jan. 2004

Ja, hab noch was festgestellt. Das modded bios speichert die ramtimings nicht :blubb:

Hab jetzt wieder das 22iger drauf.


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 13:23 am 10. Jan. 2004

haste noch was anders festgestellt, außer ein anderes layout?


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 12:58 am 10. Jan. 2004

Mit nem Bisschen Nachdenken wärste wohl auch selber auf die Idee gekommen, dass er Version 22 meint. Immer diese Korintenkacker ;)

Ich hatte das Bios kurzzeitig drauf, hab aber keine Unterschiede zu den beiden vorhergehenden Versionen bemerkt. Jetzt hab ich so ein gemoddetes 21er bios druff, wo das Ganze Layout irgendwie anders ist. Gefällt mir ganz gut. Den Link gibts im Forum von nForcersHQ .


-- Veröffentlicht durch Blackout am 12:18 am 10. Jan. 2004

dann soller version 2 schreiben


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 12:09 am 10. Jan. 2004

er meint das 22er für das nf-7 /nf-7-s  jeweils rev.2.0


-- Veröffentlicht durch Blackout am 12:05 am 10. Jan. 2004

was heisst bios 2.2 erschienen?

es gibt bereits das 23-er bios für die rev.1.x
und das 21 für rev2.x


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 12:04 am 10. Jan. 2004

ich glaub die haben die temps um ca. 5 °C erhöht...


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:55 am 10. Jan. 2004

würde mich auch mal interessieren zu wissen..

ich habe seit version 19 keine neues mehr drauf gepackt.

wozu auch.. ? läuft ja alles, wie es soll.

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch DerDeath am 11:13 am 10. Jan. 2004

Ja, Abit sagt zwar bei der neuen Version, für die normale NF7 und NF7-S Boards sei nix veändert worden - ob das stimmt, werden aber wohl nur Tests zeigen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de