L2+L9 Brücken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- L2+L9 Brücken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8325

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 10:06 am 18. Jan. 2004

Spammmer:lol::thumb:

Ne, weiß jemand anders für was die L9 Brücken sind (FGB ???) ?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:31 am 17. Jan. 2004

Das weiß ic nicht!
Aber ich weiß, dass man sich nicht nur eine Brücke angucken kann und dann weiß was das ganze Teil aussagt


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 23:03 am 17. Jan. 2004

1.) habs hinbekommen
2.) welche information ?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:48 am 17. Jan. 2004

1. Wie geht das?:noidea:
Ich dachte man muss  die Lasercuts mit etwas nichtleitendem füllen!

2. Die einzelnen Brücken bedeuten nichts nur der ganze L9 Block enthält eine Information.


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 20:51 am 17. Jan. 2004

Hi,
Frage1:

Ich habe an meinem Duron erfolgreich den L2 Cache Mod gemacht. Für einen Test muss ich den SLL aber irgendwie wieder aus den Lasercuts der L2Brücken bekommen, wie mache ich das ? Ich sitz hier schon seit 20Minuten mit Nagellackentferner und ner Nadel und versuch das rauszukratzen....

Frage2:

Für was sind die L9 Brücken (insbesondere die rechts außen) ???

Schönen Abend noch,
Franki.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de