Welches Asus Board mit Multi Einstellung für AMD Athlon64?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welches Asus Board mit Multi Einstellung für AMD Athlon64?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8320

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 9:46 am 17. Jan. 2004

@tom nein über nen 10er multi ist nicht möglich!
Die Multi's sind nur deswegen von 10 und niedriger möglich da die CPU Cool&Quiet unterstützt!


-- Veröffentlicht durch Tom2110 am 4:08 am 17. Jan. 2004

Hi,

habe mal gehört das des K8V Deluxe angeblich mit Multi Veränderung sein soll, stimmt das? Also auch über 10er mein ich.
Beim Board fürn Athlon64 FX weiß ich ja das des Asus mit nForce Chipsatz auch per Multi zu verstellen geht aber geht es auch beim normalen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de