BARTON 2500+ - Welches Stepping ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- BARTON 2500+ - Welches Stepping ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8290

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 15:25 am 14. Jan. 2004

schau mal hier
vieleicht is ja was dabei für dich


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:26 am 14. Jan. 2004

is klar, ab 0339 isses Glückssache nen unlockten zu erwischen, ab 0343 sindse alle locked. Also grade noch so den letzten erwischt...


-- Veröffentlicht durch IronEden am 10:19 am 14. Jan. 2004

Immer diese Stepping Geschichten...

Habe gestern erst einen 2500+ mit Stepping AQXFA0342 MPM verbaut... Und der ist Unlock:noidea: Sehr Seltsam...

Bekommt man übrigens Hier !

Gruß,

Iron


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:02 am 14. Jan. 2004

eben, da is der lock schnurzegal:)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 23:58 am 13. Jan. 2004

@daniel   Hör auf dark, so einen erwischt man nicht alle Tage.
hätt ich nicht schon einen, hätt ich Dir 120 Ocken gegeben.

Und das Beste an dem 2600+ ist, dass er nen 11,5 er Multi hat, da bist bei 220 schon über 2500MHz.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:54 am 13. Jan. 2004

@free: bei den 2500ern siehts aba afaik bissel anders aus

@daniel: ich verkauf meinen 2600+ aqyfa xpmw im s/b/t

vor 2 stunden frisch getaktet auf 2300 mhz = xp 3400+ @ 1.66vcore :)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 23:30 am 13. Jan. 2004

nein, auch vor KW 39 braucht man schon ein wenig Glück, um nen richtig geiles Teil zu bekommen. Also ist der 2500+ zur Zeit trotzdem die richtige Wahl, wenn Du gen 3200+ willst.  Unlocked, heisst ja nicht, dass er besser zu takten geht, als nen gesperrter.
Voraussetzung ist natürlich 200FSB und mehr.


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 23:26 am 13. Jan. 2004

heisst das ,wer jetzt n Barton 2.5 hohlt hat pech gehabt !! Gibts denn momentahn überhaupt noch 2.5er Bartons die gut zu ocen sind ???
Was wenn die nur AB Kalenderwoche 39 da haben ?? Hab ich da pech gehabt oder gehen die auch auf 3200+ ????
Und was ist UR ?????


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 23:06 am 13. Jan. 2004


Zitat von darkcrawler am 23:01 am Jan. 13, 2004
auf jeden fall keinen aquca, das sind die ur-modelle



ätsch ich hab auch einen AQUCA 0306 MPM   2800+  und der rennt wieder Wind:  2350 mit default.

der hat übrigens ne knallrote Die.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 23:01 am 13. Jan. 2004

auf jeden fall keinen aquca, das sind die ur-modelle


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 22:50 am 13. Jan. 2004

Stepping ist wurscht. Wenn Du noch einen vor KW 36 bekommst, dann nehm ihn. Aber das ist mit nahezu höchster Wahrscheinlichkeit nicht der Fall.

Wenn Kohle hast, dann nehm gleich 2 oder 3 und den besten behälst dann.


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 22:43 am 13. Jan. 2004

Hi !!!
Will mir morgen n 2.5er Barton hohlen und hab echt kein plan welches stepping und was für ne Kalenderwoche ich nehmen muss um den Prozi zu ocen !?!?!?!?!
Hab grad gelesen das ,dass stepping AXDA , AQXD und AQUCA sehr gut zu ocen sein soll !! Aber gibts die überhaupt noch ?? Wollte dann doch schon auf die 2,3 Ghz gehen ,also bitte,bitte helft mir weiter !!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de