Seltsamer T-Bred

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Seltsamer T-Bred
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8288

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SnD am 9:00 am 14. Jan. 2004

Sollte eischentlich gehen, wie darkcrawler schon sagte, da er ja die gleich Funktionalität wie der TBred mitbringt.
Es sei denn, er ist ab Werk futsch.

Also gleich zurück marsch-marsch. Aber über einen Thorton statt einem TBred würde ich mich keinesfalls beschweren... ;)

Ich erwarte übrigens heute meinen Thorton und werde dann mal heute abend berichten... bin schon gespannt, ob der volle Cache geht.

SnD


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 0:11 am 14. Jan. 2004

naja ein thorton ist ja eigentlich identisch einem tbred, von daher schon seltsam, dass das ding net bootet:noidea:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 22:23 am 13. Jan. 2004

:nabend:
ich hab für nen verwandten komponenten gekauft, um ihm ein günstiges sys zu basteln. die cpu meiner wahl war ein 2200+ t-bred... yo bestellt bei norsk! heut bekomm ich die ware, pack aus und denk erstmal ähhh ... barton ? (rechteckige die):noidea:
opn sagt:

Core  Thorton
CPU Model  10
Performance Rating  2200+
Working Frequency  1800
Package Type  OPGA
Operating Voltage  1,60v
Operating Temperature (Max)  85°C
L1 Cache Size  128KB
L2 Cache Size  256KB
Multiplier  13.5
FSB Frequency  266MHz
Stepping Code  AQYHA
Manufacture Year  2003
Manufacture Week  Week 48
Production Batch  M
Batch Production Number  0864

alles klar:blubb: nen thorton schicken die mir als t-bred ... naja dacht ich wenn der schon mal da ist, dann muss der getestet werden hehe

tja ergebniss mein nf7 bootet nicht mit dem dreck! ud ich hoffte schon auf gutes oc .. naja morgen kommt er mal ins asrock.

aber schon komisch das der so dermassen abkackt ... hat jemand mal nen tipp bezgl thortons ??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de