Lüfteranschlussproblem beim alten AMD Board

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Lüfteranschlussproblem beim alten AMD Board
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8281

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch david am 21:08 am 13. Jan. 2004


Zitat von Sheer Fear am 21:07 am Jan. 13, 2004
mein ich auch artic silver 2, leise ung gut, gibts auch schon im handel für 7 öre oder so, einfach mal hier schauen geizhals


Naja gut ... ich hatte das Ding und mein 3 Jahre alter Titan Kühler war um einiges besser!!

David


-- Veröffentlicht durch Sheer Fear am 21:07 am 13. Jan. 2004

mein ich auch artic silver 2, leise ung gut, gibts auch schon im handel für 7 öre oder so, einfach mal hier schauen geizhals


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 18:53 am 13. Jan. 2004

Der Arctic Cooling TC2 hat auf jeder Seite drei Löcher in der Halteklammer und ist bei EGAY schweinebillig, die eine fehlende Nase ist genaugenommen sch****egal ;)


-- Veröffentlicht durch david am 15:04 am 13. Jan. 2004

Also da gibts ja auch sone Norm also sollte der Abstand/Größe etc. gleich sein außer das Ding ist schon jahrzehnte alt. :lol:

David


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 14:38 am 13. Jan. 2004

Da kostet der Kühler ja mehr wie nen neues Board.


-- Veröffentlicht durch Masterp am 14:25 am 13. Jan. 2004

Gehen denn alle Lüfter zum Verschrauben für das Board oder gibt es da auch wieder unterschiede ?


-- Veröffentlicht durch TwP am 13:53 am 13. Jan. 2004

z.B. von thermalright die SLKs mit dem U hinten dran


-- Veröffentlicht durch Masterp am 13:51 am 13. Jan. 2004

Moin,

hab hier heut ein altes AMD Board bekommen (Abit KT7A-Raid), wo der mittlere Nasenhalter für den Lüfter abgebrochen ist. Das Board hat aber nun noch vier Löcher im Mainboard vorgesehen und nun würd ich mal gern wissen, was für Lüfter ich da jetzt noch generell mit dem Board verschrauben kann.


Für Hilfe bedanke ich mich...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de