Palomino

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Palomino
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8260

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sisko am 13:43 am 12. Jan. 2004

Hallo und erst mal willkommen hier!!

Beim Palo. geht das unlocken so viel ich weiß nur über die L1 Brücken, dann kannst Du mit der Drahtmethode den Multi. und die VCore ändern.

Das ist z.B. bei dem ECS "K7S5A" so, wo Du weder Multi. noch VCore im Bios einstellen kannst, bei einem Board, wo Du das im Bios einstellen kannst, reicht beim Palo. das schließen der L1 Brücken!!

Ja, die sind eigentlich alle vor "0338" unlockt, es gibt ein paar kleine ausnahmen, wo auch "0338er" gelockt sind z.B. 50% der Duron/Applebreds, aber eigentlich sind sonst die meißten "unlockt"!



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Kain am 13:34 am 12. Jan. 2004

Hi

Ich nen Palomino (XP2000) und möchte mir nen neues Mainboard zulegen. Ich hörte beim NF-7 (s) sind die älteren Bartons und T-breds vor KW38 oder so unlockt.
Ich hab nen uralt Palo, ist der auch unlockt?
Wenn nicht: kann ich mit Draht-Methode unlocken?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de