Ahtlon 64 übertakten...wie?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Ahtlon 64 übertakten...wie?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8244

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:26 am 10. Jan. 2004

benutze mal Bitte die Suche-funktion ..zu dem thema ist schon recht viel gesagt worden ...








---- closed ----


-- Veröffentlicht durch HNPC2 am 15:17 am 10. Jan. 2004

Hallo,
so da ich mir nen neune PC kaufen will und es nen Ahtlon 64 sein soll, wollte nicht einfach mal fragen, ob man den übertakten kann?
Also mit FSB kenne ich schon Werte von 2150Mhz(Luft) und 2500MHz(Wakü), aber ich würde auch gerne den Multi(falls das geht?)höher takten!?
Würde gerne euer Meinungen Tricks usw. aufnehmen!
Außerdem welches Motherboard ist denn ganz gut?
Habe vom Abit Kv8-Max4 gute  Meinungen gehört?
Oder soll man wirklich noch auf den neuen Sockel warten?
:noidea:  
HNPC2
:ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de