AMD 900 Thunderbird übertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 900 Thunderbird übertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8242

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rauscher am 16:40 am 10. Jan. 2004

mit den 900er ist das son ne sache ... habe auch einen und als ich anfing mit occen und mich drüber informiert hatte, musste ich feststellen, das die 900er zum occen nicht wirklich geeignet sind, meiner ging nur bis 1080 oder sowas um den dreh (war ne krumme zahl) ... hab ihn dann auf 1ghz gelassen ...
habe auch in sämtlichen foren gesucht, aber hab nur 3 oder 4 leute gefunden, die den 900er auf über 1100 gebracht hatte, und das war nur knapp drüber ...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:29 am 10. Jan. 2004

meiner ging damals bis 1104MHz @ 1.85Vcore bzw das board spuckte 1.92Vcore aus

aber fürs nächte mal benutze mal die Suche Funktion


-- Veröffentlicht durch arnonyme am 14:37 am 10. Jan. 2004

Ich wollte das mit den Durchbrennen versuchen.
Den 900 will ich auf 1133 Mhz hochdrehen.Was haltet Ihr davon?
Mein Mobo ist ein KT7 pro.


-- Veröffentlicht durch hoppeltheone am 14:18 am 10. Jan. 2004

Haste im Workshop links schon gelesen, Thunderbird mit Bleistift malen
ging wirklich prima!


-- Veröffentlicht durch arnonyme am 12:24 am 10. Jan. 2004

Hallo zusammen!

Kann jemand mir ein Link zu einem Thread geben,wo ich mehr erfahre über "AMD 900 TB übertakten".Die Suche ist zur Zeit überlastet.
Danke.:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de