Mal ne Frage zum Garantieverlust....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mal ne Frage zum Garantieverlust....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8224

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch david am 21:07 am 8. Jan. 2004

Niemand kann dir nachweisen das du oced hast!! Auch wenn du deinen Prozzi auf 5GHz taktest bei 10V Vcore und der dann abraucht kannste immer noch sagen er lief auf Standart da du dich mim Ocen nicht auskennst! :lol:

David


-- Veröffentlicht durch B33BA am 21:03 am 8. Jan. 2004

Jetzt machst dich aber dann lächerlich.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:25 am 8. Jan. 2004

mal ne andere Frage:

Hab ich keine Garantie auf meiner Grafikkarte mehr, wenn sie in einem AGP-Slot steckt, der übertaktet ist? Also dass der AGP-Slot z.B. mit 68 MHz und nicht, wie üblich, mit 66 MHz getaktet wird. Wie sieht das da mit der Garantie aus? Oder kann man das überhaupt nachweisen?


-- Veröffentlicht durch B33BA am 16:14 am 8. Jan. 2004

man oh man!


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:50 am 8. Jan. 2004


Zitat von Ichwillspeed am 15:30 am Jan. 8, 2004
schneller,schneller.... :thefinger: scherz! ;)



:lol:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:44 am 8. Jan. 2004

ok, thx:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 15:30 am 8. Jan. 2004

schneller,schneller.... :thefinger: scherz! ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:26 am 8. Jan. 2004

kann dir das jemand nachweisen ? nein !


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 15:25 am 8. Jan. 2004

wer soll dir denn ein oc'en nach fsb beweisen? :blubb::blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:12 am 8. Jan. 2004

Hallo!

Also ich hab mal ne Frage; wenn ich z.B. ein 166 MHz FSB Board und einen 2400+ (133x15=2000 MHz) habe, und dieses dann auf 166x12 takte was auch 2000 MHz ergibt, dann habe ich ja durch den höheren FSB nen 2500+. Ist denn dann die Garantie meiner CPU erloschen? Weil sie wird ja eigentlcih nciht übertaktet...

PS: Falls hier jetzt ein Mod meint, das gehört nicht ins AMD-OC Forum, dann soll er es dahin verschieben, wo es seiner Meinung nach hingehört; ich hab es jetzt in AMD-OC geschrieben, weil es sich ja um eine Frage handelt, die sich auf das umtakten des 2400+ bezieht:)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de