OC mit Athlon XP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- OC mit Athlon XP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8204

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AthlonManiac am 15:31 am 6. Jan. 2004

Wenn du mit nem T-Bred an die Leistung einen 3200+ ran willst, musste schon 150MHz mehr geben, um den Cache auszubügeln.. Aber ich weiß ja net welche Kühlung du besitzt...


-- Veröffentlicht durch Schilli am 14:44 am 6. Jan. 2004

Hallo,
wollte so etwas auch mal fragen, für meinen 2400+ Thorton B.
Wie weit ich da noch mit Wasserkühlung kommen könnte. Ob sich das lohnt?
Daten:
AXDA2400DKV3C
9293136270678
AIUGB0244XPAW


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:31 am 6. Jan. 2004

1. Kannst du wohl einen 3200+ daraus machen (theoretisch); einfach die CPU soweit takten, bis sie mit nem 3200+ mithält (kann man über Benchmarks testen). Da du aber einen T-Bred hast, denke ich wird daraus nichts...

2. Aus deiner CPU kannst du mit Sicherheit mehr rausholen; die Frage ist nur wieviel.


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 13:56 am 6. Jan. 2004

sag uns mal das stepping von dem prozzi! sonst können wir nur in die Kristallkugel schauen.


-- Veröffentlicht durch marcel567 am 13:43 am 6. Jan. 2004

Hallo!
Habe ein Abit NF-7 Board mit AMD Athlon XP 2000+ 1*512 333Mhz und 1*256 266 Mhz.
Habe mir den Proz. gekauft, um daraus einen 3200+ (lt. Chip) zu basteln. War aber ein T-Bred und kein Thorton... geht also nicht.
Da ich die CPU leider nicht umtauschen kann... Kann ich aus dem Proz. mehr herausholen?
Thx...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de