Vcore einstellen - Sandra zeigt weniger an

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Vcore einstellen - Sandra zeigt weniger an
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8150

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 18:39 am 2. Jan. 2004

Aida32 zeigt das selbe an, dann werde ich noch ein bischen Takten.
DANKE:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 18:33 am 2. Jan. 2004

@Mirko321
Mal im Bios Spannungen auslesen u. noch mit anderen Proggis die Spannungen messen z. B. MBM5, AIDA32 usw. Stimmen die alle bis auf Meßtoleranzen überein, kannst davon ausgehen das die gute Sandra recht hat :thumb:


-- Veröffentlicht durch david am 18:30 am 2. Jan. 2004

:dontknow: Keine Ahnung .. musste selber herausfinden.

David


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 18:28 am 2. Jan. 2004

MB = 100%. Aber auf welchen Wert soll ich ich nun hören würde gern noch ein paar Mhz raushollen


-- Veröffentlicht durch david am 18:25 am 2. Jan. 2004

Das NF7-S undervoltet ~0.03V also so 1.9V wärn okay. Keine Ahnung worans dann liegt .. kann nur an MB oder NT liegen.

David


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 18:21 am 2. Jan. 2004

Am Netzteil liegt es nicht habe ein Livicom 550 Watt, dann liegt es am NF7-S. Also muss ich auf die Sandra Software hören oder?


(Geändert von Mirko321 um 18:24 am Jan. 2, 2004)


-- Veröffentlicht durch david am 18:13 am 2. Jan. 2004

Was hastn fürn Board. Viele Boards undervolten (NF7) auch, oder dein NT schaffts nicht und hat starke Schwankungen.

David


-- Veröffentlicht durch Mirko321 am 18:04 am 2. Jan. 2004

Hallo,
wenn ich im Bios einen Vcore von 1,93 einstelle zeigt mir Sandra bei der Sensor messung 1,85-1,88 an. Ist die Sisoft Sandra messung genau?

Mirko


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de