A64 Pin-MOD Anleitungen in Planung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- A64 Pin-MOD Anleitungen in Planung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8122

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:50 am 30. Dez. 2003

ich glaube da musst du noch ein bisschen warten,
ich glaube nicht das jetzt schon jemand nen Pin Mod entwirft, da ja fast noch keiner einen solchen besitzt:lol:


-- Veröffentlicht durch Highlander am 14:29 am 30. Dez. 2003

:moin:
Das Topic sagt natürlich alles :D
Vor allem interessiert mich die VCore und der Multi, falls letzteres überhaupt noch möglich ist.
Wenn nicht, wo kann man einen VCore und/oder VDIMM Mod eines aktuellen Mainboard am besten und schnellsten finden bzw. wo könnte man Schaltpläne zu den Spannungsregler IC's finden?

Grüße Highlander


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de