AMD 2200+ Overclocking?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD 2200+ Overclocking?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8088

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 12:44 am 27. Dez. 2003

:moin:

Wieviel da letztändlich drin ist kann dir niemand beantworten:lol:

Um dir richtig helfen zu können soltest du vieleicht einmal mehr angaben machen mit welchem Systemkomponenten der 2200 betrieben wird.;)

mfg gottkaju


-- Veröffentlicht durch Nilz the Freak am 10:35 am 27. Dez. 2003

:moin:

Wer kann mir helfen?
Ich habe einen 2200+ auf einem MSI KT4V-L Board. Er ist etwas lahm geworden in letzter Zeit, allerdings will ich mir nicht schon wieder ne neue CPU kaufen! Ungelockt ist er auch net, ich will ihn nur über FSB overclocken! Wie viel Erhöung ist denn da drin? Hat da vielleicht schon wer Erfahrungen gesammelt?
Ich habe 3 Gehäusekühler.

Wäre nett wenn mir mal einer hilft!
Danke!

MFG, Nilz


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de