A-DATA Speicher Barton 2800 Abit NF 7S

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- A-DATA Speicher Barton 2800 Abit NF 7S
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8081

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch david am 12:04 am 26. Dez. 2003

Am Speicher liegts nicht weild er die Timings ja wie dus chon sagtest auch mit 250Mhz schaffen muss. Stell mal den Multi runter und teste obs dann geht. Wenn nicht dann liegts am Board und du musst die Chipsatzspannung erhöhen.

David


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 12:03 am 26. Dez. 2003

Das Board oder die CPU schafft es ganz einfach nicht ... ;)


-- Veröffentlicht durch rescue1 am 12:01 am 26. Dez. 2003

Hallo,

könnt ihr mir ein wenig helfen. Habe einen Speicherriegel A-DATA DDR 500 512 MB drin einen Barton 2800 + mit OC Stepping und das Abit NF 7 S. Also wenn ich FSB 210 gehe funktioniert alles einwandfrei er bleibt Prime stabil aber bei FSB 220 springt er zwar an das Windows Fenster kommt dann bricht er zusammen und bootet wieder von vorn. An was kann das liegen die momentane Vcore liegt bei 1,875 Vdd 2,8 Volt und Chipsatz bei 1,7 Volt. Kann es an den Speichertimings liegen habe die die Standart Timinings vom Werk eingestellt die wären 3-4-4-8 normalerweise müsste der Speicher einen FSB von 250 MHZ vertragen schafft er leider nicht. Die Barton CPU ist aus KW 38. Könnt ihr mir vielleicht helfen habt ihr mehr Erfahrung zwecks Speicher was kann ich noch probieren um noch ein wenig Leistung rauszuholen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de