1800+ @ 1666 MHZ -> Ram instabil

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- 1800+ @ 1666 MHZ -> Ram instabil
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8029

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tabaluga am 21:17 am 20. Dez. 2003

Chris88@es hat aber nicht jeder Davidea3 ober Battelfield so und wie sol er denn nun noch nach deiner meinung resren????????????:noidea:
Na ja wie auch immer es Timmt auf jeden fall das mann Prime nicht zu hoch einschätzen soll habe es auch schon gehabt das meine Karre absulut nicht mit Prime laufen wollte aber trotzdem keine Mucken machte
ach ja Stonedchuck@das es bei dir so ist kann auch ganz locker an deine CPU liegen den der Palo ist halt nicht so der hit was das Ocen angeht:thumb:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 21:09 am 20. Dez. 2003

stIMMT Battlefield is nen super cpu test!


-- Veröffentlicht durch Chris88 am 20:51 am 20. Dez. 2003

prime kannste vergessen. Test die stabilität mit Davideo3 beim rippen da läuft der CPU bei 100% tiger auslastung. Oder zock einfach mal Battlefield 1942. Da weißt du ob dein System stabil läuft.  
Mfg Chris88


-- Veröffentlicht durch Retallic am 11:16 am 19. Dez. 2003

Weil wir scho mal beim Thema sind...
was genau bedeutet bei Prime eigentlich die Fehlermeldung
Rounding was 0,498.., expected less than 0,4?

Die Zahlen variieren allerdings von Meldung zu Meldung...

Die Frage bezieht sich nur auf die Bedeutung... nicht auf eventuelle Gegenmaßnahmen.

mfg

Retallic


-- Veröffentlicht durch AMD Rulez am 10:59 am 19. Dez. 2003

hast du beim übertakten die VCore mit hochgestellt oder nicht, wenn nicht dann könnte das der Fehler sein, weil es dann zu kleinen Spannungsschwankungen kommen kann und dann rechnet der Prozi bloß noch Mist


-- Veröffentlicht durch stonedchuck am 8:33 am 19. Dez. 2003

moin,
ich hab meinen 1800+(palmino) über den FSB auf 1666 MHZ übertaktet. allerdings kommt jetzt bei prime 95 nach sehr kurzer zeit ein error im torture test. hatte auch schon den beisatz: "hardware failure"? desweiteren benutze ich: MSI KT3 Ultra 2(via  KT333), 512 MB smamsung PC2700. dieser Speciher sollte doch den Takt locker abkönnen oder?
ich bedanke mich schn mal im voraus.

mfg Falk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de