Identifikation meines Durons

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Identifikation meines Durons
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8028

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Retallic am 11:05 am 19. Dez. 2003

thx...

Mit der Schätzung warst du übrigens ziemlich gut...
1950.. mehr scheint nicht zu gehen.. denn immer wenn der FSB über 140 liegt stürzt er ab (unabhängig von VCore und Multi). Muss irgendwie am Board liegen, denn zB. bei 12x142 würd er ja mit ca. 250 Mhz weniger laufen als jetzt und kackt trotzdem ab.

Aber egal, sind wenigstens 20% mehr als vorher.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:28 am 19. Dez. 2003

Richtig. OC-Potenzial dürfte kaum bis über 1900MHz liegen.
Also für OC nicht der Hit.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 2:20 am 19. Dez. 2003

n ungelockter duron mit tbred-a kern


-- Veröffentlicht durch Retallic am 2:09 am 19. Dez. 2003

Ahoi zusammen,
mich würds einfach mal interessieren was da eigentlich genau in meinem MB steckt. Bei den ganzen Versionen (bzw. den Unterschieden) blick ich irgendwie nicht durch.

Folgendes steht drauf:

AMD Duron
DHD16000LV1C
T804045261420
MIRGA 0337VPMW
1999 AMD

Schon mal Danke im Vorraus

Retallic


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de