AMD DURON APPLEBRED

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AMD DURON APPLEBRED
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=8008

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:31 am 16. Dez. 2003

oh jeh..

das ist doch kein aufregen....immer locker bleiben.. es ist doch gar nicht wichtig genug um sich aufzuregen.. das war kein aufreger sondern eine anmerkung..

aber du hast recht.. lassen wir es einfach.

Der Fabian

/thx for closing

(Geändert von FGB um 20:35 am Dez. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 18:11 am 16. Dez. 2003


Zitat von FGB am 17:50 am Dez. 16, 2003


erkläre mir bitte die bedeutung des wortes "auch" in deinem posting..


(Geändert von FGB um 17:59 am Dez. 16, 2003)



nur der vollständigkeit halber! ;)

1. regst du dich über ihn auf
2. das "mod-verhalten"

ergo : auch/und :)

auf solche beiträge antwortet man einfach nicht, wenn es einen so aufregt. es ist gar nicht schwer keine antwort zu schreiben! ;)

so,jetzt reicht's aber! :lol:


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:06 am 16. Dez. 2003

ja klar.. das ganze sticky kann man nicht lesen.. aber die erste seite allein bietet dem neuling genug infos.. so dass solche allgemeinen fragen nicht im extra thread geklärt werden müssen..

das macht es für uns alle doch nur unübersichtlicher..

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch eskimo am 18:03 am 16. Dez. 2003

Um das Sticky komplett zu lesen, wird er aber etwas Zeit brauchen!

Aber ihr habt recht, ist ne relativ allgemeine Frage, sowas findet man leicht in dem Sticky!
Wenn aber mal einer ne speziellere Frage stellen würde, fände ich das ok! Das Sticky komplett zu lesen ist schon etwas krass!


-- Veröffentlicht durch FGB am 17:50 am 16. Dez. 2003

das die mods das selbst können ist mir auch klar, allerdings können sie ihre augen nicht immer überall zur gleichen zeit haben, daher habe ich die frage kurz beantwortet und das wars.ich führe mich sicherlich nicht wie ein mod auf, wenn ich die schließung eines threads für erwägenswert halte dann mache ich einen mod darauf aufmerksam um ihm die arbeit zu erleichtern aber bestimmt nicht um mein ego virtuell aufzubessern.

erkläre mir bitte die bedeutung des wortes "auch" in deinem posting..

diese diskussion ist sinnlos und sollte beendet werden....

aber wie schon gesagt, ich werde es nicht wieder machen, ich merke, wenn ich unerwünscht bin und werde gewiss rechtzeitig meine konsequenzen daraus ziehen.

Der Fabian

(Geändert von FGB um 17:59 am Dez. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 16:56 am 16. Dez. 2003

vielleicht hat er sich ja auch registriert, etwas nachgefragt und nie mehr hier reingeschaut. :idea:

@fgb:

du solltest dich hier auch nicht wie ein mod aufführen. wenn  blade oder erselbst meinen das geschlossen werden kann, werden sie's bestimmt machen! ;)


-- Veröffentlicht durch FGB am 16:30 am 16. Dez. 2003

er ist aber seit fast einem jahr dabei und könnte durchaus mal nach oben schauen wo wir die sticky haben...

vielleicht erwarte ich einfach zu viel oder faulheit wird belohnt.. wie auch immer..

ich sag nie wieder etwas.

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 16:17 am 16. Dez. 2003

Naja er hat ja noch ned viel gepostet, und evtl auch dementsprechend wenig gelesen...


-- Veröffentlicht durch FGB am 16:12 am 16. Dez. 2003

man breaker.. jetzt hast du ihm den letzten anreiz genommen mal in den sticky zu schauen und belohnst ihn noch dafür einen wahren DAU thread aufzumachen..
wenn er neu wär könnt man das ja noch verstehen aber so.. ne ne...

/CLOSE

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:07 am 16. Dez. 2003


Den Cache kannst die wieder freischalten indem du alle L2 Brücken

wieder schlisst :) somit hast du dann einen vollwärtigen Athlon

XP :thumb:


-- Veröffentlicht durch FGB am 15:58 am 16. Dez. 2003

sorry, aber ich glaube eher, dass das ein witz sein soll..

wie wärs, einmal im sticky zu lesen ? ein druon ist ein tbred kern mit deaktiviertem cache, so dass nur 64 kb zur verfügung stehen..

thread wird wohl geschlossen..  alles andere steht im applebred sticky...

Der Fabian

(Geändert von FGB um 15:59 am Dez. 16, 2003)


(Geändert von FGB um 17:54 am Dez. 16, 2003)


-- Veröffentlicht durch TwP am 15:00 am 16. Dez. 2003

neee eigentlich nicht... die neuen durons kann man nur untertakten und kommt bis 500MHz....

KANNST DU LESEN? :O


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:58 am 16. Dez. 2003

Hi Leutz!

Was ist eigentlich der Apllebred?
Ist das nen überholter Duron?
Oder nen verbilligter XP+?

Hab gehört man soll den 1600 oder 1400 so auf 2.5GHz oda so bekommen?!

Stimmt das??????

THX


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de