Prozifrage Kauf und OC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Prozifrage Kauf und OC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7958

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMOS am 17:45 am 10. Dez. 2003

quelle is planet3dnow

link zum artikel HIER

..ich verlasse nie das AMD forum;) ..


-- Veröffentlicht durch dergeert am 15:49 am 10. Dez. 2003

klingt interessant... nen amd mit default 2333, nicht schlecht.. was ist das für ne quelle?
könntest du auch ins newstopic reinposten..


-- Veröffentlicht durch CMOS am 14:43 am 10. Dez. 2003


AMD hat offenbar exklusiv für Hewlett-Packard eine neue Variante des Athlon XP 3200+ aufgelegt, die statt FSB400 vorauszusetzen mit FSB333 auskommt. Als Ausgleich wurde der reale Kerntakt von 2200 MHz auf 2333 MHz angehoben.


gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber vielleicht interessierts ja jemanden. Der Teiler dieses barton ist bei fsb166 dann 14. ob der locked is weiss natürlich noch niemand.


-- Veröffentlicht durch david am 13:43 am 10. Dez. 2003

Hmm.. ist natürlich gar nicht gut. Also dann musst du mal im I-net suchen und dort mal anfragen. Oder schau mal in der nächsten Atelco, K&M oder Vobis Filiale vorbei.

David


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 13:38 am 10. Dez. 2003

die die ich kenne hab ich schon
entweder es wird nicht geschaut (wollen wohl nix verkaufen)
oder haben nur nach 39. da
Vor Ort Geschäfte antworten scheinbar gar nicht mehr auf die Frage


-- Veröffentlicht durch david am 12:41 am 10. Dez. 2003

Musst einfach alle Geschäfte die du kennst apklappern und nachschauen. Anders gehts leider net.

David


-- Veröffentlicht durch dergeert am 11:59 am 10. Dez. 2003

hehe, warst schneller als ich...


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 11:58 am 10. Dez. 2003

naja das Prolem ist
wo findet man noch vo 39. Woche...

so gut wie unmöglich


-- Veröffentlicht durch dergeert am 11:57 am 10. Dez. 2003

die neuen steppings gehen alle gut, wenn du eh nur noch nen gelockten bekommst, ist das wurscht


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:34 am 10. Dez. 2003

auf jeden Fall nicht mach 0339 weil da ziemlich viele gelocked sind, der Rest is nich sonderlich wichtig, ich tendiere zwar zu AQZEA aber die anderen gehen alle gut.


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 11:30 am 10. Dez. 2003

egal welches von den neuen steppings ?


-- Veröffentlicht durch ATHome am 11:08 am 10. Dez. 2003

Dann würd ich eher zu dem 2500+ tendieren...
Den kannste dann noch eher mit FSB 220 fahren als den 2600+


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 10:29 am 10. Dez. 2003

das ist ma ne antwort.. danke

der ram und board geht auch bis 220

thx


-- Veröffentlicht durch dergeert am 10:18 am 10. Dez. 2003

du kannst ungefähr davon ausgehen, daß ein barton 2300 mhz erreichen sollte.
das bedeutet, daß du einen barton 2600+ (gelocked) verwenden könntest.
willst du auf nummer sicher gehen, nimm den 2500+, der hat @200fsb dann 2200mhz.
wäre natürlich gut, wenn du mit deinen rams/board auch bis 220 oder so gehen könntest ;)


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 10:13 am 10. Dez. 2003

Was bringen mir threads die erstellt wurden wo die CPU´s noch unlocked waren und die Shops die alle hatten

Ich will JETZT wissen was geht / möglich ist und nicht was WAR

aber egal

frag ich woanders


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 10:12 am 10. Dez. 2003


Zitat von Svenauskr am 10:08 am Dez. 10, 2003
Ich schlage vor Du machst Dich hier mal auf die Suche. Oder zieh die OC-Datenbank zu rate.

Wofür gibt es denn hier das ganze. :crazy:




das währe zu leicht :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:08 am 10. Dez. 2003

Ich schlage vor Du machst Dich hier mal auf die Suche. Oder zieh die OC-Datenbank zu rate.

Wofür gibt es denn hier das ganze. :crazy:


-- Veröffentlicht durch Dormelchen am 8:53 am 10. Dez. 2003

Moinz

Wie sieht das denn aus mit den 2600+ - 3200+ AMD´s ?

Gibts da Empfehlungen wegen Overclocking ?
Steppings ?
etc ?

Sagen wir mal so :
ich fahr n FSB von 200 und möchte die CPU auch mit 200 fahren und Multi wenn möglich ändern / bzw wenn er fest ist sollte er die 200 mitmachen


irgendwelche Steppingtips incl Shops


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de