Mein Prozessor ist da!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Mein Prozessor ist da!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7956

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMOS am 1:14 am 10. Dez. 2003

Alles wird schlechter, nur eins wird besser, die Moral wird schlechter!:blubb:


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 0:51 am 10. Dez. 2003

wenn du's richtig machst nich
aber es geht doch auch ums prinzip ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch rochie01 am 0:42 am 10. Dez. 2003


Zitat von HellerSebastian am 0:35 am Dez. 10, 2003
Bist aber ein ganz ein fieser :D


WIESO:noidea:
Mein Schwiegervater hatte bis dahin einen Pentium2/266 und ist damit gut klargekommen, der hat bloss zuviel Geld:blubb:
Er hat doch keinen Schaden davon:lol:


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 0:35 am 10. Dez. 2003

Bist aber ein ganz ein fieser :D


-- Veröffentlicht durch rochie01 am 0:21 am 10. Dez. 2003

DANKE:thumb:


-- Veröffentlicht durch rochie01 am 0:20 am 10. Dez. 2003

Und mir fällt gerade noch was ein..., mein Schwiegervater hat sich im Frühjahr den Lidl- Targa gekauft, mit einem Barton 2500+ drin..., wenn er mal einen Tag ausser Haus ist, werde ich mir den mal schnappen und sehen, was der so kann..., immerhin müsste der ja "unlockt" sein:thumb:
Und wenn der gut läuft, kaufe ich ihm einen anderen (gelockten) und behalte seinen:lol:


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 0:18 am 10. Dez. 2003

eine genaue beschreibung meiner wakü hab ich im profil
multi kann ich theoretisch bis 17


-- Veröffentlicht durch rochie01 am 0:14 am 10. Dez. 2003


Zitat von MrElektro am 23:40 am Dez. 9, 2003
ich hab meinen mit ner wasserkühlung bisher bis 2556 bekommen
momentan laß ich den mit 2433mhz laufen bei 1,80v (211,59x11,5)


Als erstes..., welche WaKü benutzt du???
Zweitens..., kann man den Multi denn auch noch erhöhen..., bringt ja immerhin 'ne Menge:noidea:


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 23:40 am 9. Dez. 2003

ich hab meinen mit ner wasserkühlung bisher bis 2556 bekommen
momentan laß ich den mit 2433mhz laufen bei 1,80v (211,59x11,5)


-- Veröffentlicht durch rochie01 am 23:32 am 9. Dez. 2003


Zitat von Blackout am 23:22 am Dez. 9, 2003
bis ca 2.5 ghz bei richtiger spannung


Danke:thumb:
Darf ich mal nach deinen Einstellungen fragen, bzgl. Multi und FSB:godlike:
Würde mich mal interessieren, wie du die 2400Mhz erreichst:blubb:

Ist ja echt super so'n Teil..., hätte mir zwar auch einen 2800+ kaufen können, aber so machts ja viel mehr Spass:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Blackout am 23:22 am 9. Dez. 2003

bis ca 2.5 ghz bei richtiger spannung


-- Veröffentlicht durch rochie01 am 23:20 am 9. Dez. 2003

Hallo, ich hab meinen 1800+ JIUHB DLT3C heute bekommen.
Gleich eingebaut und hochgetaktet..., er geht ohne Probleme bis 2300Mhz(11,5x200 1,65V), wird dann allerdings auch nach ca.30min Prime ca. 54° warm. Deshalb habe ich den Multi auf 11 und die Volts auf 1,625 zurückgenommen.FSB habe ich noch nicht bis zum Ende getestet, lief auch mit 210 noch stabil:thumb:
Jetzt mal 'ne Frage..., wenn ich denn erstmal eine WaKü habe, kann ich dann auch noch den Multi höher setzen, und wenn ja..., wie weit ungefähr:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de