Erfahrungen mit A7N8X-X

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Erfahrungen mit A7N8X-X
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7951

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 8:27 am 10. Dez. 2003

#Moderation Mode

Ist wohl eher eine HW-Frage ( Boardeigenschaften ), deshalb verschiebe ich es mal dahin. ;)

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 0:34 am 10. Dez. 2003

Sitz hier grad am 2. rechner der auch das a7n8x-x drin hat und fsb und so is wie beim großen.

bin so auch zufrieden, bis auf das die asus board immer so schnell den geist aufgeben!

deswegen bekomm ich für mein a7n8x - del auch ein abit nf7-s und nen zalman kühler...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:30 am 10. Dez. 2003

Es hat nicht die gleichen Einstellungen, zumindest mit dem Standard-Bios (z.B. Takt nur in 33er-Schritten).
Es ist auch kein Micro-ATX, sondern ATX.
Ausserdem hat es "nur SingleChannel", was aber kein Problem darstellt, da es mit dem Ultra400 kaum spürbar ist. ;)


Edit: Da war jemand schneller... ;)

(Geändert von kammerjaeger um 1:22 am Dez. 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 0:27 am 10. Dez. 2003

das von dir genannte hat keinen dualchannel suport im gegensatz zum A7N8X oder deluxe
wegen einstellmöglichkeiten weiß ich leider nix (könnte mir aber vorstellen, dass die gleich bleiben oder ähnlich)

das is aber normales atx
micro atx hat das A7N8X-VM


-- Veröffentlicht durch spaddel am 0:22 am 10. Dez. 2003

*** SCHIEB ***


-- Veröffentlicht durch spaddel am 14:07 am 9. Dez. 2003

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Board? Soweit ich weiß, handelt es sich um ein Micro ATX Board. Wie sieht´s mit den OC-Eigenschaften aus? Hat es genau die gleichen Bios-Einstellungen
(VCore, Spannung Northbrigde etc) wie das A7N8x?

Spaddel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de