[AMD-System-OC]

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- [AMD-System-OC]
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7914

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch herbei am 14:11 am 6. Dez. 2003

scha mal bei z.b lahoo rein, die haben zwischendurch ganz gute angebote, die auch zum oc beginn geeigent sind.


-- Veröffentlicht durch TheMunky am 23:48 am 5. Dez. 2003

das board kennt man doch, soll doch ganet so schlecht sein! ...MFG MUNKY


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 23:36 am 5. Dez. 2003

Weder der tower noch der speicher noch das board ( unbekannt) würde ich emphelen. Desweiteren ist nichts über das nt genannt worden was meiner meinung auch wichtig ist !
Mal ne gegen frage was soll daran eigendlich so toll sein? :godlike:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:38 am 5. Dez. 2003

Als "Non OC Kombi" kann man den lassen. Aber für OC ist da nicht viel rauszuholen :blubb: Der Speicher und Mobo schaffen villeicht 210-215 FSB, wenn du Glück hast. Etwas teuer ist das Teil auch ... würde eher empfehlen selbst was zusammen zustellen. ;) Die 3000er Bartons haben im allgemeinen eher ein schlechtes OC Verhalten ...


-- Veröffentlicht durch derekv am 22:23 am 5. Dez. 2003

Hi!

Will mir ein neues System zulegen. Da ich aber noch keine Ahnung vom OC habe, wollte ich mal fragen wie übertaktbar folgendes System ist:
DER HIER!

Weiss leider nicht welche Board,Ram und so  
für sowas am bestem geeignet ist...

Ist das System eine "einigermassen" gute Grundlage zum übertakten?!

THX,d€r€kV


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de