RIP 1700+

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- RIP 1700+
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7896

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 7:42 am 5. Dez. 2003

So ganz nicht, also ein paar gibt es ja noch.Meiner rennt schon fast ein Jahr.Aber der wird auch nicht immer gequält.Habe ich meistens als2800+ laufen mit 1.65V Core.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 21:45 am 4. Dez. 2003

ich glaube, die 1700+ reihe, ist vom aussterben bedroht :dead:


-- Veröffentlicht durch Fridolin am 21:19 am 4. Dez. 2003

Was glaubt ihr, habe vor n paar Tagen meinen 1700+ gekillt.
Lief 2650MHz bei 1,95V. *plärr*


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 21:09 am 4. Dez. 2003

na dann kannst du ja den TB auch noch ins Prozessor-Nirvana schicken.:lol:


-- Veröffentlicht durch kkkukkk am 20:56 am 4. Dez. 2003

nujoar ich dank euch allen mal :godlike:

wiegesagt ich hab erstmal meinen alten 1400er C  TB drin,
aber was n richtiger OC er is hat ja immer noch ne CPU auf reserve :moped:
und zwar noch n "alter" 1700+ JUIHB DLT3C

muß reichen jungs bis zum AMD 64 :top:

bye
your kkkukkk


-- Veröffentlicht durch HellerSebastian am 16:16 am 4. Dez. 2003

also es tut mir sehr leid für dein en prozzi


-- Veröffentlicht durch nubbi am 15:57 am 4. Dez. 2003


kann nicht genug bekommen, also hab ich mir nforce2 board geholt


nubbi


-- Veröffentlicht durch B33BA am 15:49 am 4. Dez. 2003

@FGB
mal was anders und zwar der Link zu deiner Intelli Station. Find die Bilder viel zu groß und 6 mal von der gleichen Perspektive ist auch nicht unbedingt so toll. Die Einbaumöglichkeiten hätten mich mal interessiert, vielleicht kannste ja mal aktualisieren.


-- Veröffentlicht durch Paranoia am 15:43 am 4. Dez. 2003


Zitat von FGB am 15:40 am Dez. 4, 2003
aaalso:

das k7s5a schafft keine 180mhz fsb..  oder meinst du dass du das überfliegerboard schlechthin hast...?!

Der Fabian



Dafür hat er sich doch das oben erwähnte nforce2 board geholt :blubb: !


-- Veröffentlicht durch FGB am 15:40 am 4. Dez. 2003

aaalso:

das k7s5a schafft keine 180mhz fsb..  oder meinst du dass du das überfliegerboard schlechthin hast...?!

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch kkkukkk am 14:29 am 4. Dez. 2003

nuja
is ja n 1,6v defaultcore JUIHB
ich denk mal 1,725volt sind nich so arg viel , aber das er n paar stunden auf n neues mobo ankackt nervt mich schon
:noidea:

bye your kkkukkk


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:20 am 4. Dez. 2003

@nubbi wenn ich das richtig lese wollte der ganz schön viel spannung!


font-size: 102pt">†


-- Veröffentlicht durch nubbi am 14:01 am 4. Dez. 2003

hat sie dir denn auch treu gedient, mit hoher geschwindigkeit und niedriger spannung? sonst wird das nix mit der hall of fame ;)

nubbi


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 13:53 am 4. Dez. 2003

dein cpu geht bestimmt in den overclocking-friedhof ein :dead:
mein beileid...

CyberdyneInc


-- Veröffentlicht durch nubbi am 13:01 am 4. Dez. 2003

erde zu erde, staub zu staub... :dead:

hab mir jetzt auch nen applebred bestellt. müsste bald da sein.

nubbi


-- Veröffentlicht durch Ichwillspeed am 12:53 am 4. Dez. 2003

applebred für ~37 € kaufen und weiterquälen! :lol:


-- Veröffentlicht durch kkkukkk am 12:29 am 4. Dez. 2003

hallo miteinander

es haltet sich um eine ONLINE-beerdigung
meines :godlike: 1700+ JUIHB UT3C
er lief ohne probs auf meinem K7S5A nach malanleitung immer
auf 14x143Mhz bei 1.725volt.
soweit  sogut, aber naja ihr wisst ja wie es ist ein wahrer OC er
kann nicht genug bekommen, also hab ich mir nforce2 board geholt
#shuttle AN35N400#, ich wollt damit den 1700+ auf fsb min 200Mhz laufen lassen ...
also gut ran an die arbeit dacht ich mir , raus mit dem über alles geliebten K5S7A :cheesy:, hat sich gut gehalten die 2 jahre lang...
neues mobo+ alles andere  rein + start
juhuu :clap: alles lief ohne probs also schnell schnell win2k drauf +3dmark2001 + prime und cpu lief stabil auf  11x180 bei 1,725volt, weil ich  nur 333er RAM zur zeit drin habe.
das ganze probieren hat so 3h gedauert, tja dann war ich so fertig --> ab ins bett ; PC hab ich an gelassen.


früh aufgestanden und gleich ab zum PC
--->:eek: PC war ja noch an, aber der monitor ging nicht mehr an
:crazy: auch nicht nach neustart oder biosclear

ja hab alle hardwarekomponenten getestet und das wars CPU :cry:  jetzt läuft hier wieder mein alter 1400er TB

und jetzt hab ich übelst schiss hier wieder ne "gute" CPU draufzusetzten!!

was sagt ihr ?!

bye
kkkukkk


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de