Thoroughbred - Alle unlocked?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Thoroughbred - Alle unlocked?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7887

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DTC am 9:40 am 8. Dez. 2003

@rochie01 Sofern Du ein NForce2-Board hast kannst Du den Multi
einstellen wie Du lustig bist, also auch auf 22, nur das er damit wohl nicht unbedingt laufen wird.
Der Prozessor ist also auf allen NForce2 Boards nicht gelockt.

DTC


-- Veröffentlicht durch rochie01 am 1:16 am 8. Dez. 2003

Da ich hier in der Suche jetzt öfter von "gelockten" T-Breds gelesen habe, muss ich leider nochmal nachfragen

Verzeihung:godlike:, aber

Kann ich demnach davon ausgehen, dass mein 1800+ JIUHB DLT3C keinen gelockten Muitl hat, ich diesen also einfach über's Bios verstellen kann:noidea: und wenn ja..., Wie weit???
Oder muss ich bei dem Prozzi auch den Pin- Mod durchführen???

Und merkt man einen "zu hohen" Multi auch an einem instabilen Rechner (z.B. bei Prime):noidea:, bzw. kann man die Höhe des Multis auch per VCore- Erhöhung beeinflussen:blubb:


-- Veröffentlicht durch FGB am 9:51 am 3. Dez. 2003

generell gilt: ab kalendarwoche 39 sind die meisten gelockt, es kommen aber auch ausnahmen vor (wie z.b 38 locked ider 42 unlocked). wenn man auf nummer sicher gehen möchte sollte man also einen vor 39 bzw. 38 kaufen. bei t-breds wirds nicht schwer sein, da gibt es nämlich keine gelockten weil die produktion längst vor dem lock eingestellt wurde.

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch LtCdr am 9:47 am 3. Dez. 2003

Hi,

habe derzeit einen neuen Barton 2500+ laufen, leider very locked.

Jetzt habe ich die Mäglichkeit den noch umzutauschen.

Wenn ich mir sicher sein kann, dass - auch die neuesten - T-Breds alle unlocked sind, ist die Entscheidung für mich klar...

Sind sie`s, oder gibts auch unter T-Breds schon welche wo man den Multi nicht verändern kann?

(Geändert von LtCdr um 9:47 am Dez. 3, 2003)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de