Bitte helft mir

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Bitte helft mir
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7883

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tempi am 10:23 am 5. Dez. 2003

Hallo
Also ich habe jetzt wenigstens wieder die Möglichkeit die Vcore zu erhöhren. FSB habe ich auf 200 Mhz stehen. Als Multiplikator läßt sich aber immer nur 11.5 einstellen. Manchmal nimmt er die Werte inwandfrei an, und manchmal stellt er den Multi auf 5,5. Also ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann das an dem Board liegen? Vielleicht Bios Updaten? Bitte gebt mir noch Tipps was ich tun kann.
Thanx tempi


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 9:42 am 3. Dez. 2003

Hört sich gar nicht so schräg an.
Du warst Dir aber sicher, dass die Multis vorher frei waren?


-- Veröffentlicht durch Dan270874 am 7:38 am 3. Dez. 2003

zu viel (metaloxidhaltige) WLP genommen? wlp verläuft unter hitzeeinwirkung, könnte nen kurzen auf den brücken gemacht haben.

:seti: Dan


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 21:15 am 2. Dez. 2003

Also looken tut sich der nich einfach,
irgend etwas muß ja passiert sein, nimm in mal raus und schau ihn dir an.  Schaue mal im bios nach ob noch allle einstellungen die selben sind wie vorher! :godlike:


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 20:25 am 2. Dez. 2003

:moin:

das die cpu sich automatisch locked ist auszuschließen! wenn das gehen würde, wäre amd genial! :godlike:
ist es von einen tag auf den anderen passiert, dass die cpu sich net mehr ocen lässt? evtl. hat sie einen schaden!? sind deine temperaturen noch genauso wie vorher oder höher? vll hat sich auch dein kühler gelockert?! joar mehr fällt mir vorerst net ein!

mfg


-- Veröffentlicht durch tempi am 20:07 am 2. Dez. 2003

Hallo

Ich habe einen XP 2500+ und habe den mit multiplikator 10 und 230 MHz FSB getaktet.Vcore lag bei 1,75 V. CPU Temp war nie über 55 Grad. Seit heute spinnt das Teil rum. Ich kann nur noch mit Multiplikator 11 und 1,65 Vcore CPU vernünftig hochfahren. Natürlich kann ich bei der geringen Vcore auch nicht mit dem FSB höher als 166 Mhz. Hat sich die CPU gelockt? Vorher konnte ich ja mit meinem Abit Board alle Multis frei wählen , das kann ich auch immer noch anwählen, nur werden die anderen Multis nicht akzeptiert. Was kann ich machen, plz help! Danke im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
tempi


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de