AXDA 2500+ DKV4D/ AQYFA 0343  XPMW

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- AXDA 2500+ DKV4D/ AQYFA 0343  XPMW
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7811

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch austi am 22:59 am 23. Nov. 2003

AQYFA 0343 RPMW rennt bei mir mit 11x200 @1,6V und 11x220 @ 1,7V.
Bis auf "gelocked" ist der OK aber halt keine Extrem OC CPU, es sei denn dein Board schafft 240 Mhz FSB.
Aber wie schon oben erwähnt- keine Garantie für ähnliche OC Fähigkeiten beim gleichem oder ähnlichem Stepping!

(Geändert von austi um 23:00 am Nov. 23, 2003)


-- Veröffentlicht durch B33BA am 18:40 am 23. Nov. 2003

Stepping ist sch****e zum ocen da MultiLOCK. 2200Mhz schafft die CPU trotzdem in jedem Fall, ansonsten musste halt über FSB gehen.


-- Veröffentlicht durch JHMaster am 18:24 am 23. Nov. 2003

Also das Stepping kenn ich net so gut aber ich schätze das der "mindestens" 2100Mhz packt. Aber wie gesagt, "mindestens"!! Der Rest ist wie gesagt reine Glückssache.


-- Veröffentlicht durch Bassgod am 18:19 am 23. Nov. 2003

Ist schon logisch aber mich würde nur interessieren ob das Stepping gut zum OCen geeignet ist oder nicht. Mehr wollt ich nicht wissen das andere wird sich rausstellen kommt halt auf Board und Speicher auch darauf an.


-- Veröffentlicht durch JHMaster am 18:16 am 23. Nov. 2003

Selbst wenn jemand genau das selbe Stepping hat ist nicht garantiert das die beiden genau gleich gut oder schlecht gehen!

Einfach mal ausprobieren!  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Bassgod am 18:04 am 23. Nov. 2003

Hallo,

was haltet ihr von diesem Stepping hat schon jemand Erfahrung damit
Was sind euere Ergebnisse.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de