Welche mods gehen noch?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- AMD Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=1

--- Welche mods gehen noch?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=7803

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch yakuza am 21:12 am 23. Nov. 2003

also ich habe das gigabyte ga-7n400-l als mainbaord und da steht nur normal und 3 verschiedene prozente zum erhöhen!


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 20:46 am 23. Nov. 2003

Hast du im Bios Vcore auf auto gestellt?


-- Veröffentlicht durch yakuza am 20:42 am 23. Nov. 2003

also ich hab den arctic -cooling copper silent 2 tc!
jetzt bin ich bei 2145mhz (11*190) und hab so meine 59° max. unter vollast!
aber wie zum henker bekomme ich meinen vcore runter? laut pin mod müsste  der jetzt auf 1.6 laufen aber alle tools sagen 1.72!


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 2:22 am 23. Nov. 2003

hi, also ich benutze net nur sofware temp checker...sprich winbounddoc. oder mb5 oder cpucool sondern den tempfühler von thermaltake den ich direckt an die cpu geklebt habe, von hinten natürlich....sprich aaaaanaaaal....??!!??
mit standard vcore 1.65 kommt er nie bei prime über 32 grad aber wenn ich nur ein bischen vcore erhöhe zack habe ich gleich 5 grad mehr....sch****e aber bei 1.85 bin ich auch unter 40 also ist die kühlung so net schlecht wenn man bedenkt dass ne übertacktete 9800pro auch noch dran hängt die sicher auch ihre 80 watt los haben will!!!!


-- Veröffentlicht durch CMOS am 1:41 am 23. Nov. 2003

standart ist 1.65

und so niedrige temps macht die wakü ;)

wenn du jetzt schon so hohe temps hast, wirst nicht weit kommen, hol dir mind. nen guten vollkupferkühler


-- Veröffentlicht durch yakuza am 0:28 am 23. Nov. 2003

sach ma wie kühlst du den? also ich habe schon bei standart takt mitte 40 grad idle und bei last an die 50!
und is jetzt 1,7vcore standart?


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 18:16 am 22. Nov. 2003

hi, ich habe einen aqyfa wo multi gelockt sind aber, schaut in meiner signature so ein guten barton habe ich noch nie gehabt, alle andren haben entweder mehr vcore gebraucht, oder die gingen garnicht gut.....


-- Veröffentlicht durch yakuza am 16:39 am 22. Nov. 2003

also der fsb lässt sich zum glück immernoch frei ändern sonst wäre ja echt sch****e!
ich meinte das nur wegen der pin mods für den v core!
aber mir kommt es so vor als ob das nicht geht!
ich habe meinen jetzt auf eigentlich 1.6V gemoddet und mir wird immernoch bei 3 tools 1.72V angezeigt!


-- Veröffentlicht durch FGB am 3:36 am 22. Nov. 2003

as far as i know gibt es auch bartons die fsb-locked sind. persönliche erfahrungen habe ich nicht, kann mich aber entsinnen das kürzlich in einem us-forum gelesen zu haben..

Der Fabian

(Geändert von FGB um 3:36 am Nov. 22, 2003)


-- Veröffentlicht durch Henro am 3:13 am 22. Nov. 2003

fsb verändern geht bei den locked bartons ?


-- Veröffentlicht durch yakuza am 20:19 am 21. Nov. 2003

du meinst wohl das man den multi zur zeit garnicht verändern kann,oder?
also sollten noch die core mods funzen?
ok dann werd ichs mal testen!


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 19:57 am 21. Nov. 2003

Alle Mods gehen, nur der Multi ist momentan nicht freischaltbar. Bisher auch noch keine Anzeichen, dass die Lösung kurz bevorsteht.


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 19:49 am 21. Nov. 2003

schau mal in die anleitungen im workshop und in die suche:thumb:


-- Veröffentlicht durch yakuza am 19:43 am 21. Nov. 2003

also ich wollte mal wissen welche mods bei den neuen barton noch gehen! also ob garkeine mehr gehen oder ob ich wenigstens noch die core spannung verändern kann!
und gibts schon hinweise auf eine lösund zum unlocken der barton?

zur info meiner is ein barton AXDA2500DKV4D  AQZFA0342TMPW


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de